Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Metal Gear Solid 4 Trophy-Patch online

Metal Gear Solid 4 Trophy-Patch online

Von den Fans gewünscht. Lange ungehört. Endlich da. Der Trophy-Patch für das epische PS3-Highlight Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist da. Vier Jahre hat es gedauert bis sich Hideo Kojima durchringen konnten, den Patch doch noch zu veröffentlichen.

Der Trophy-Patch war für viele Metal Gear Fans ein langgehegter Traum. Nun wurde er mit satten 34 Trophäen veröffentlicht. Viele der Aufgaben sind mehr oder weniger an Easter Eggs und unübliche Aktionen geknüpft. Mit dem Patch kommen nicht nur die Trophäen, sondern auch die Möglichkeit zur Vollinstallation des Spiels. Zuvor musste jedes Kapitel nach Abschluss des letzten installiert werden, was Wartezeiten von 4-5 Minuten zwischen den Leveln versacht hat. Gerade beim Laden unterschiedlicher Savegames nervend.

Übrigens Metal Gear feiert in diesem Jahr sein 25. Jubiläum, da dürfen wir mal gespannt sein mit was Hideo Kojima auf der Gamescom und der Tokyo Game Show  für uns Fans aufwarten wird. Und wer als PS3 Besitzer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte sich nicht nur schämen, sondern es sich auch gleich bestellen!

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsGamesSony