Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Waking Mars im Angebot – Zur Feier der Landung des “Curiosity” Mars Rovers

Waking Mars im Angebot – Zur Feier der Landung des “Curiosity” Mars Rovers

Na, verfolgt jemand die aktuellen Entwicklungen auf dem Mars? Vorhin sind die ersten Bilder von der Marsoberfläche eingetroffen.

 Waking Mars im Angebot   Zur Feier der Landung des Curiosity Mars Rovers

Nach 350 Millionen Meilen (oder 563 Millionen Kilometern) einer Reise mit acht Monaten Zeit, ist der 1-Tonner der NASA nun auf der Oberfläche angekommen. Mit sechs Rädern und einem Nuklearreaktor für den Antrieb ist der Rover aktuell unterwegs und erkundet für uns den roten Planeten.

Wer den Mars lieber selbst erkunden möchte und ein iDevice besitzt, kann beim jetzigen Angebot zuschlagen und sich das ausgezeichnete Indiegame Waking Mars für 1,59 € unter den Nagel reißen.

waking mars Waking Mars im Angebot   Zur Feier der Landung des Curiosity Mars Rovers

Ich will nicht allzu viel vorweg nehmen. Es handelt sich hierbei um ein charmantes Spiel mit viel Entdeckungspotenzial und englischer Story. Es geht weder um Geballer noch um Action, sondern um ein freies Herumprobieren und Puzzlen mit seltsamen Pflanzen auf einem fremden Planeten.

Link zum App Store: Waking Mars (1,59 €)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.