Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5: Neue heisse Fotos zeigen das neue iPhone

iPhone 5: Neue heisse Fotos zeigen das neue iPhone

Nachdem wir in dieser Woche bereits in iOS 6 Beta 4 erste Hinweise für die Display-Auflösung und einem möglichen 9-Pin Dock-Connector erfahren haben, sind nun weitere interessante Fotos vom angeblichen neuen iPhone aufgetaucht.

Wie schon vor einigen Tagen, sind die neuen Fotos erneut von den französischen Kollegen von NoWhereElse verbreitet worden. Interessanterweise sehen wir den deutlich kleineren, nur 9-Pin großen Dock-Connector mit einem Metallring, welcher stark an MagSafe vom MacBook erinnert. Was dazu führen könnte, dass der Anschluss magnetisch befestigt werden kann.

Ebenfalls zu sehen, die neue Rückschale und die neuplatzierte Klinkenbuchse. Dank des digitalen Messschiebers sehen wir sogar, dass das neue iPhone mit 7,6 Millimetern insgesamt dünner und laut diesem Modell definitiv ein größeres 4-Zoll Display erhalten wird.

Große Designänderungen gibt es abgesehen von der neuen Rückseite und dem leicht aufpoliertem Rahmen nicht. Allerdings ist das jetzige Design des iPhones auch nahezu perfekt, was soll man also groß ändern. Wie immer müssen wir diese Fotos natürlich mit etwas Skepsis betrachten, erst wenn uns Apple offiziell das iPhone 5 bzw. iPhone der 6 Generation vorstellt, wissen wir mehr.

Wie seht ihr das, gefällt euch dieses Modell? Schreibt uns eure Meinungen auf die Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in die Kommentare weiter unten.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPhone