Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Riptide GP: Heute kostenlos im App Store

Riptide GP: Heute kostenlos im App Store

Riptide GP erinnert an die goldenen Zeiten mit dem Nintendo 64 und Wave Race, aber das kennt ja heute keiner mehr.

Wer bei dem Sommerwetter lieber auf der Sonnenliege chillt und eher virtuelle Wellen mit dem Jetski bestreiten möchte, sollte heute zuschlagen. Die universelle App Riptide GP ist sowohl für das iPhone, als auch für das iPad kostenlos zu haben.

Hier der damalige Trailer vom Februar 2011:

Das Spiel wird natürlich dem guten alten Wave Race 64 nicht gerecht, dafür bietet es eine interessante Mischung zwischen Hydro Thunder und dem Nintendo-Titel. Die Engine kann sich sehen lassen, die Shadereffekte sind hübsch, der Schwierigkeitsgrad sorgt allerdings für so manche Frustration bei unerfahrenen Spielern.

 Riptide GP: Heute kostenlos im App Store

Viele Rezensenten erwarten, dass sich ein Jetski in etwa so verhält wie ein Auto auf gutem Asphalt. Dem ist natürlich nicht so – Wasser bringt nun mal eine gewisse Trägheit mit sich, die von den Entwicklern auch vermittelt werden will. Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist auch diese Hürde überwunden, was in zahlreichen positiven Rezensionen wiedergespiegelt wird. Also gebt doch dem turbulenten Geplätscher eine Chance, schließlich ist es heute umsonst.

 Riptide GP: Heute kostenlos im App Store

Link zum App Store: Riptide GP

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsApps