Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5: 3D Modell zeigt das neue iPhone – So könnte es aussehen

iPhone 5: 3D Modell zeigt das neue iPhone – So könnte es aussehen

Na schon die Nase voll von iPhone 5-Gerüchten und Fotos, welche uns angeblich das neue iPhone zeigen? Man könnte es euch nicht übel nehmen, schließlich wurden wir in den letzten Wochen nahezu überschüttet mit Gerüchten, angeblichen Bestätigungen, Renderings und Fotos. Doch nun geht es in die heisse Phase, also Grund genug um einmal sämtliche Gerüchte und Meldungen zusammenzufassen.

Da Apple beim letzten Modellwechsel auf Designanpassungen komplett verzichtet hat, wird vermutet das sich beim zukünftigen iPhone etwas mehr verändern wird. Die größten Neuerungen dürften vor allem der kleine Mini-Dock-Connector sein, welcher seit den Hinweisen in iOS 6 Beta 4 nun nahezu bestätigt sein dürfte. (wir berichteten)

Doch das ist nicht alles, auch die Rückseite wird Apple wohl umgestalten und auf zwei Materialien setzen. Der Köpfhöreranschluss bzw. die Klinkenbuchse wird voraussichtlich in den unteren Gerätebereich umziehen und das Gerät an sich etwas länger, sodass am Ende ein 4-Zoll Display mit einer Auflösung von 1136 x 640 Pixeln zustande kommt. Des Weiteren wird das iPhone 5 wahrscheinlich etwas dünner werden und an seiner dünnsten Stelle wohl nur noch 7,6 Millimeter messen.

Wie all diese Gerüchte als Gesamtpaket aussehen, zeigen die Kollegen von TechRadar einmal schön als 3D-Modell. Wir sehen so ziemlich jedes Detail, welches wir bereits in den letzten Wochen auch hier behandelt und diskutiert haben. Es bleibt natürlich abzuwarten inwiefern Apple tatsächlich ein iPhone 5 an den Start schicken wird, welches so aussehen wird. Auch wenn viele dieser Gerüchte bereits mehrfach von verschiedenen Quellen bestätigt wurden, kann Apple uns letztendlich immer wieder überraschen.

Wer eine größere Designänderung erwartet, bekommt seinen Durst möglicherweise von einem iPhone 5 Design-Entwurf der Kollegen von NAK-Designstudios gestillt. Ich persönlich finde den neusten Entwurf nämlich ziemlich ansprechend. Wie seht ihr das, freut ihr euch auf das iPhone 5 egal wie es aussehen wird, schließlich ist das Gesamtpaket entscheidend oder wollt ihr etwas komplett Neues?

So aber nun schaut euch erst einmal das Video an:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mdy8lC3yTIY&feature=player_embedded[/youtube]

Weitere News zu diesen und vielen anderen Themen, gibt es wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via: Techradar

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Denis Friedel

  • Manuel

    Ojeh ojeh hat das Vid. ein 10 jähriger erstellt? Das sind ja die schlechtesten Renderings die man in den letzten Wochen gesehen hat.

  • Jürgen Schardt

    Das neue iPhone wird einen Mag-Safe 16-pin connector haben.

Kategorien
All NewsiPhone