Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SplashTop 2 HD aktuell kostenlos für Android

SplashTop 2 HD aktuell kostenlos für Android

Splashtop 2 HD ist ein hervorragendes Remote Desktop App für mobile Plattformen.

Aktuell ist im Google Play Store die HD-Version für Tablets kostenlos zu haben. SplashTop liefert aktuell die wohl performanteste Plattform für Fernwartungszugriffe via iOS/Android, über die sich sogar Spiele á la Diablo 3 spielen oder Filme schauen lassen. Maus und Tastatur werden über touchscreenfreundliche Lösungen emuliert, somit wird auch Microsoft Office bequem bedienbar. Die Framerate ist ausgezeichnet, die Soundübertragung für WLAN absolut in Ordnung – ein Kritikpunkt liegt sämtlichen Usern jedoch schwer im Magen: Das Zahlungsmodell wurde gegenüber der ersten Version des Tools verändert.

 SplashTop 2 HD aktuell kostenlos für Android

Wer Splashtop außerhalb seines WLAN-Netzwerkes einsetzen möchte, sprich von außerhalb auch auf seinen PC/Mac zugreifen möchte, muss nun monatlich in die Tasche greifen. Das war vorher nicht der Fall und entzürnt natürlich einige Kunden. Der Hersteller gibt als Begründung an, dass die Serverkosten durch diese Änderung mitfinanziert werden.

Wird die App sowieso nur innerhalb der eigenen vier Wände (oder im Garten) genutzt, ist dieser Umstand jedoch gänzlich irrelevant. Hier heißt es zugreifen, solange die App noch kostenlos angeboten wird. Anbei der Link zum Google Play Store:

Google Play Store: SplashTop 2 HD


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Kategorien
AndroidPlay Store