Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SimCity 5: Erste Beta für PC & neuer Gamescom-Trailer zeigen Multiplayer-Modus

SimCity 5: Erste Beta für PC & neuer Gamescom-Trailer zeigen Multiplayer-Modus

Nun haben endlich auch die zahlreichen Mac-User Gewissheit. EA hat am gestrigen Dienstag das neue SimCity für Mac für Februar 2013 angekündigt. Darüber hinaus wurde im Rahmen der heute beginnenden Gamescom in Köln ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Der König der Städtebauer, wird laut EA gleichzeitig mit der Windows-Version erscheinen und in etwa 40 bis 50 US-Dollar kosten. SimCity 5 wird dabei via Origin zum Download bereitstehen und einige neue Features mit sich bringen. Unter anderem einen neuen Multiplayer-Modus, welcher im Rahmen der Gamescom erstmals vorgestellt wird. Gegenüber den früheren Versionen ist direkt zu sehen wohin der Weg geht. Beispielsweise erwarten uns in SimCity 5 Rohstoffmärkte, welche sich nach Angebot und Nachfrage richten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Os_IuLtzUO0&feature=[/youtube]

Wer bereits jetzt einen ersten Blick in das neue SimCity 5 werfen möchte, kann sich direkt einmal zur Gamescom bewegen, denn dort wird ab heute die erste Beta der Windows-Version gezeigt.

Übrigens, wir bzw. Ben und Tom sind in diesem Jahr auch am Start und halten euch mit einigen interessanten Neuheiten von der Gamescom auf dem Laufenden. Solltet ihr selbst nicht vor Ort sein und besondere Wünsche haben, wo wir für euch einmal die Cam draufhalten sollen, dann meldet euch doch bitte einfach via Kommentar, Mail oder auf unserer Facebook-Fanpage.

SimCity 5 für Mac offiziell angekündigt

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsGames