Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ölkonzern Shell bestätigt neuen iPod Nano

Ölkonzern Shell bestätigt neuen iPod Nano

Das Gerücht, dass uns ein neuer iPod Nano erwartet, gab es schon etwas länger. Den letzten Spekulationen zufolge sollte er gemeinsam mit dem iPhone 5 und dem iPad mini vorgestellt werden. Nun gibt es jedoch neue Hinweise ausgerechnet vom Ölmulti Shell.

Dieser bestätigte, wohl eher zufällig, dass uns Apple schon bald einen neuen iPod Nano präsentieren wird. Auf der Clubsmartseite des Ölmultis war kurzzeitig ein Hinweis zu sehen, welcher Lieferverzögerungen des aktuellen iPod Nano’s entschuldigte weil eine Neuvorstellung seitens Apple bevorstehen würde.

Mit genügend Clubsmart-Punkten bei Shell, kann man Prämien abstauben, darunter auch den iPod Nano. Die Leute, die ihre Punkte in den letzten Tagen gegen einen blauen iPod Nano eintauschen wollten konnten nur folgendes lesen:

Bei der Auslieferung Ihrer Shell CLUBSMART Prämie „Apple iPod nano 8GB blau“ kommt es zu einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung, da laut unseren Informationen eine Neuvorstellung dieses Gerätes von Seiten Apple ansteht. Somit ist Apple aktuell nicht mehr in der Lage das „alte“ Gerät zu liefern

iPod Nano

Zwar kann man bei anderen Händlern den iPod Nano in Blau noch immer problemlos bekommen, aber Shell nimmt für diese Aktionen Geräte in extrem großen Mengen ab, um möglichst niedrige Preise zu bekommen. In so einem Fall ist es logisch, das Apple solche Großkunden über anstehende Neuvorstellungen und eventuelle Lieferengpässe rechtzeitig informiert.

Das Shell diese Informationen wenn auch nur kurzzeitig veröffentlichen hat, dürfte wohl nicht im Interesse von Apple sein. Es sei denn Apple streut bewusst kleine Infos.

Bilder: Apple / via iFun

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Denis Friedel

Kategorien
All NewsApple