Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Samsung Galaxy Note 10.1: Jelly Bean Update noch in diesem Jahr

Samsung Galaxy Note 10.1: Jelly Bean Update noch in diesem Jahr

Auf der Gamescom hatten wir das neue Samsung Tablet zum ersten Mal in der Hand und wer darüber nachdenkt sich ein Exemplar zu kaufen, der darf sich in diesem Jahr noch über Jelly Bean freuen.

Während hierzulande Unklarheit herrschte ob denn Jelly Bean noch in diesem Jahr kommt, gab es beim Launch des Samsung Galaxy Note 10.1 in den USA nun die Bestätigung. Samsung wird das Firmware-Update auf Android 4.1 aka Jelly Bean noch in diesem Jahr ausliefern.

Ein paar erste Eindrücke vom neuen digitalen Samsung-Notizbuch, folgen im Laufe des Tages von Ben inklusive Video- und Bildmaterial. Ob der iPad-Konkurrent dem Apple-Tablet tatsächlich die Stirn bieten und mit neuartigen Features wie dem Aufteilen des Bildschirms und mehr Rechenleistung überzeugen kann, wird sich schon bald zeigen. Preislich nehmen sich beide Geräte zumindest nichts. Stay tuned…

Samsung_Galaxy_Note_10.1_Gamesom_x1

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.