Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5 vs. iPhone 4S: Parts beider Geräte im Video-Vergleich

iPhone 5 vs. iPhone 4S: Parts beider Geräte im Video-Vergleich

Am 12. September wird Apple höchstwahrscheinlich sein neues iPhone ins Rennen schicken. Erwartet wird unter anderem ein Mini-Dock-Connector, LTE, ein 4-Zoll Display, eine neues Backcover und möglicherweise ein In-Cell-Touchscreen. Wie sich die einzelnen Bauteile des iPhone 5 gegenüber dem iPhone 4 unterscheiden, wird uns aktuell in einem Video-Vergleich gezeigt.

Wie zu erwarten haben auch hier wieder die Kollegen eines Reparatur-Shops ihre Finger im Spiel. Woher der Shop “Smartphone Medic Repair” die angeblichen Bauteile des iPhone 5 hat, ist nicht bekannt. Allerdings sehen wir im Video, wie die einzelnen Parts des neuen iPhone mit dem des iPhone 4S verglichen werden.

Insgesamt sehen wir jedoch nichts Neues. Beispielsweise taucht der Mini-Dock-Connector im Video auf und das größere Front-Panel. Das komplette Produkt werden wir wie aktuell erwartet am 12. September erstmals zu Gesicht bekommen. Bis dahin werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten, jedoch nicht über jedes noch so kleine iPhone 5-Gerücht berichten. Warten wir es ab.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4N04zwcq1CI[/youtube]

via. gizmodo

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • moro

    alles quatsch!!!!! das iphone “5” wird anders aussehen !!!!!!!!
    das was so gezeift wird dient nur zur irreführung der konkurenz!!!!
    das geheimnis wird bestens behütet !!!!!!!

  • Romka

    @moro

    Wenn das Geheimnis bestens behütet wird, woher willst du es dann wissen?

  • Timmi

    @ moro: Genau moro, DU weißt bescheid!

  • Charlz

    @ Moro

    Bin da ganz deiner Meinung…diese ganzen Veröffentlichungen dienen einzig und allein dazu um die Konkurenz zu verwirren. Bei den letzten Vorstellungen waren ebenfalls sehr viele Gerüchte sowie Bilder im Umlauf jedoch hat da nie sehr viel mit der Wahrheit zu tun gehabt…

  • Fränk

    Allein schon das die Rückseite aus zwei verschiedenen Materialien bestehen soll, kann einfach nicht stimmen!