Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Copy of the day: Samsung eröffnet Apple Store in Australien (Video)

Copy of the day: Samsung eröffnet Apple Store in Australien (Video)

Während Apple mit Samsung in den Staaten vor Gerichten streitet, eröffnen der Konkurrent aus Südkorea in Australien einen eigenen Store, der eindeutig einem Apple Store gleicht.

Die US-Kollegen von BGR umschreiben es passend, “Samsung eröffnet einen Apple Store in Australien”. Als Beweis dient ein Video, welches derzeit die Runde macht. Dabei ist das Ganze keine Parodie, sondern Samsung hat sein Flagship Store tatsächlich in Sydney in direkter Nähe zu einem Apple Store eröffnet.

Als wäre das schon nicht genug, tragen die Store-Mitarbeiter natürlich Samsung-like ebenfalls blaue T-Shirts. Oder auch bei den Verpackungen oder dem umfangreichen Werbematerial im Store, hat sich Samsung den Apfelkonzern als Vorbild genommen. Das gesamte Store-Design ist minimalistisch gehalten und erinnert insgesamt schon ziemlich an einen Apple Store.

Samsung Flagship Store Sydney Copy of the day: Samsung eröffnet Apple Store in Australien (Video)

In einem Interview beantwortete Tyler McGee, Vizepräsident von Samsung Australia telecommunications zudem ein paar Fragen. Unter anderem bestritt er, Samsung kopiere Apple und hätte den Store absichtlich in direkter nähe zum Apple Store eröffnet.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HlypK_Li8dY[/youtube]

via: smh.com / Bild: crn.com


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.