Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

NOVA 3 im Angebot – App Store Schnäppchen

NOVA 3 im Angebot – App Store Schnäppchen

Es gibt nicht viele gute Shooter auf dem iPad, die meisten kommen zugegebenermaßen aus dem Hause Gameloft. Hin und wieder setzt Gameloft die Preise für recht aktuelle Top-Titel herunter, in diesem Falle lohnt es sich richtig:

Der beliebte Sci-Fi Shooter N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance ist heute im Gameloft Sale für schlappe 79 Cent für das iPhone und iPad zu haben. Nachdem kürzlich das Update 1.01 erschien, welches die Performance-Optionen des neuen iPads mitbrachte und für alle iDevices die Performance verbesserte, können Fans der Reihe nun vergünstigt zuschlagen.

N.O.V.A. 3 verfügt über alles, was ein Shooter auf dem Tablet oder Smartphone haben muss. Eine schlichte aber unterhaltsame Story, eine schicke Optik (mit starker Anlehnung an Crysis und Killzone) und sogar sechs Multiplayermodi. Neben dem klassischen Deathmatch ist beispielsweise auch CTF (Capture-the-Flag) vertreten, außerdem können nun mehrere Spieler gemeinsam in einem Vehikel umherfahren. Not bad for a mobile game, innit?

Die Ragdoll-Physik lässt getroffene Gegner mit zumindest annäherungsweise vergleichbarem Realismus zu Boden fallen (oder fliegen) und die Echtzeitbeleuchtung kann sich sehen lassen. Es empfiehlt sich durchaus, sämtliche Hintergrundtasks vor dem Spielen zu beenden, damit die Performance nicht beeinträchtigt wird.

Auch wenn N.O.V.A. 3 nicht unbedingt originell ist, muss ich doch zugeben hin und wieder mal das Spiel auszupacken, wenn irgendwo lange Wartezeiten entstehen oder ich zu einer längeren Zugfahrt antrete. Bei einem Kaufpreis von 79 Cent kann man sich allerdings nicht beklagen.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsApps