Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Windows Phone-Event: Nokia kündigt Veränderung an (Teaser-Video)

Windows Phone-Event: Nokia kündigt Veränderung an (Teaser-Video)

Aktuell stolzieren wir noch durch die Hallen der IFA 2012 und nebenbei veröffentlicht Nokia einen ersten Teaser zum angekündigtem Windows Phone-Event am 5. September, in dem uns eine Veränderung in Aussicht gestellt wird.

Schauen wir einmal in das Teaser-Video rein, sehen wir eine hübsche, blonde Dame auf einem Fahrrad und den Schriftzug “Die Dinge werden sich ändern”. Anschließend sehen wir das Datum der am 5. September stattfindenden Windows Phone-Veranstaltung. Auf diesem wird Nokia uns die neuen Windows 8-Smartphones offiziell präsentieren und vorstellen.

Übrigens: Schauen wir einmal genauer hin, sehen wir wie die Dame uns etwas in Gebärdensprache mitteilen möchte, wer versteht was sie sagt, kann uns dies gerne in den Kommentaren mitteilen.

Mehr erfahren wir wenn es soweit ist. Hier nun wie versprochen der Teaser.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=moJ9T5pgKkA[/youtube]

(Danke Ralf für den Tipp)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.