Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dell XPS Duo 12 “Cabrio-Tablet-Ultrabook” aus Carbon, Alu und mit Gorilla Glass offiziell vorgestellt

Dell XPS Duo 12 “Cabrio-Tablet-Ultrabook” aus Carbon, Alu und mit Gorilla Glass offiziell vorgestellt

Dell hat heute offiziell seine neuen Produkte auf der IFA 2012 in Berlin präsentiert und überzeugt hierbei eindeutig mit Power und guter Verarbeitung.

Neben der gemütlichen Atmosphäre, welche Dell im Saal mit Blumen, Pflanzen und sogar einigen Liegestühlen + Waldmusik erreichte, gab es auch noch ein paar neue Gerätschaften, welche sich durchaus sehen lassen können. Gegenüber Tablet-Modellen von Samsung, fällt uns direkt die außerordentlich gute Verarbeitung auf und die ansprechende Hardware.

Das neue Dell XPS Duo 12 Tablet, welches auch als Ultrabook durchgehen kann, besitzt einen 12 Zoll Full HD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und ist komplett aus hochwertigen Materialien wie Aluminium und Carbon gefertigt. Darüber hinaus setzt Dell auf Gorilla Glass. Angaben zum Marktstart und dem Preis, hat Dell noch keine gemacht.

Übrigens: Das Dell XPS Duo 12 hört auch auf den Namen “Cabrio Ultrabook”. Das folgende Bild könnte Aufschluss geben, warum das so ist. Ein weiteres Dell-Tablet haben wir hier bereits vorgestellt.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: