Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5 auf der IFA aufgetaucht: Video zeigt montiertes iPhone der neuen Generation

iPhone 5 auf der IFA aufgetaucht: Video zeigt montiertes iPhone der neuen Generation

Auf der aktuell in Berlin stattfindenden IFA ist scheinbar ein iPhone 5 aufgetaucht. Zumindest sehen wir in dem unten eingebundenen Video ein komplett montiertes iPhone-Modell, welches nahezu sämtliche Gerüchte aus den vergangenen Wochen beherbergt.

Hochgeladen wurde das Video von gsmisraelnews. Aufgenommen wurde es auf der internationalen Funkausstellung 2012, welche wie gesagt derzeit in Berlin läuft. Laut Angaben des Kameramannes, wurde er gebeten den Aussteller bzw. den Firmennamen nicht zu filmen, nicht zu erwähnen und auch nicht das Gerät anzuschalten.

Ob es sich hierbei jedoch tatsächlich um ein iPhone 5 handelt, ist völlig unklar. Sicher ist allerdings, es sieht verdammt echt aus. Darüber hinaus sehen wir den Micro-Dock-Connector, die neu positionierte Klinkenbuchse, ein größeres Display mit einer wahrscheinlichen 4-Zoll Bildschirmdiagonale und die neue Backside. Fake oder echt, in circa 2 Wochen wissen wir wahrscheinlich bereits mehr. Nach wie vor wird mit der offiziellen iPhone 5 Präsentation am 12. September gerechnet.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LV9y-bQ4-qM[/youtube]

via: iDB


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.