Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dash und DisplayCandy in Top Cydia Tweaks Folge 2

Dash und DisplayCandy in Top Cydia Tweaks Folge 2

In unserer neuen YouTube-Reihe Top Cydia Tweaks stelle ich euch nun öfter interessante Cydia Tweaks vor, und zwar mit bewegten Bildern und einer charmanten Stimme.

Jedenfalls geht es um hilfreiche, optisch ansprechende oder die Usability steigernde Tweaks für iPhones und iPads mit Jailbreak, die mehr oder minder regelmäßig präsentiert werden sollen. Wir legen besonders Wert auf empfehlenswertes Material und stellen daher auch manchmal altbekannte Tweaks vor, deren Download sich aktuell noch lohnt. Schließlich hat nicht jedes Communitymitglied die nötige Zeit und Lust, sich durch alle bestehenden Tweaks zu testen. In unserer neuesten Folge Top Cydia Tweaks stellen wir euch Dash und DisplayCandy vor, zwei Tweaks mit optischem Appeal und flüssiger Performance.

Übersichtliches und ästhetisches Taskmanagement mit Dash

Dash dient als Ersatz für das native Taskmanagement bzw. den Task Switcher. Statt kleiner App Icons werden, wie bei anderen Tweaks in der Vergangenheit auch schon, die jeweiligen Screenshots der aktiven Apps aufgezeigt. Das besondere an Dash sind die schicken Animationen und die ausgezeichnete Performance.

Nette Animationen mit DisplayCandy

DisplayCandy dient der Verschönerung von systemeigenen Animationen. Dazu zählen im speziellen genau 3 Stück: Das Starten, Schließen und Wechseln von Apps. Coolerweise ist DisplayCandy ein idealer Mitspieler für Dash und völlig kompatibel. Ansonsten überzeugen die sauberen und performanten Animationen, die sogar einen Saugeffekt beinhalten, wie man ihn vom OSX Dock kennt.

Schaut einfach mal rein und vergesst nicht, unseren YouTube-Channel zu abonnieren:

TCT FOLGE 2, DAS VIDEO:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rty6N_hpHOw[/youtube]

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: