Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5: Neues Video aufgetaucht – Einmal anschalten, Bitte!

iPhone 5: Neues Video aufgetaucht – Einmal anschalten, Bitte!

Wer am Wochenende bereits bei uns vorbeigeschaut hat, der dürfte von dem angeblich auf der IFA aufgetauchten iPhone 5 Dummy mitbekommen haben. Doch was wäre eine neue Woche kurz vor dem Release des iPhone 5 ohne neue Gerüchte oder einem Video zum neuen iPhone? Richtig, auch nicht viel anders, dennoch wollen wir euch den Spaß nicht vorenthalten.

In dem unten eingebundenen Video sehen wir erneut einen angeblichen iPhone 5 Prototypen mit sämtlichen Leaks der vergangenen Monate und Wochen. Gegenüber dem aufgetauchtem iPhone-Modell auf der IFA in Berlin, wird dieses Modell jedoch zum ersten Mal eingeschaltet. Viel zu sehen bekommen wir dennoch nicht, die Echtheit darf ebenfalls angezweifelt werden. Langsam dürfte es Zeit für das Release werden, nach wie vor wird mit der offiziellen Vorstellung am 12. September gerechnet. Wir haben dann natürlich wieder einen Liveticker und eventuellen Live-Podcast eingerichtet. Stay tuned…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CmZid5rtqBI[/youtube]

(via. engadget)


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.