Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Purity HD Pro: Klappbare Monster Kopfhörer auf der IFA vorgestellt (IFA 2012)

Purity HD Pro: Klappbare Monster Kopfhörer auf der IFA vorgestellt (IFA 2012)

Nachdem Monster, einer der weltweit führenden Kopfhörer-Herstller, bereits auf der IFA 2012 in Berlin seine neue Kopfhörer-Kollektion vorgestellt hat, kamen nun auch die neuen Headphones “Purity HD Pro” an das IFA-Tageslicht.

Die Modelle der Purity HD Pro Kopfhörer-Reihe sind allesamt baugleich und unterscheiden sich lediglich in der Farbe. Entstanden ist das Purity HD Pro Modell erneut in Zusammenarbeit mit dem finnischen Handyhersteller Nokia. Laut Nokia sollen sich vor allem Besitzer eines Lumia-Smartphones von diesen bunten Kopfhörern angesprochen fühlen und einen farblich abgestimmten Begleiter darstellen. Es ist sogar möglich, dass wir hier den neuen Begleiter eines neuen Lumia-Smartphones sehen, welches möglicherweise auf dem Windows Phone-Event in New York am 5. September vorgestellt werden könnte.

Purity HD Pro Stereo Headphones von Monster Purity HD Pro: Klappbare Monster Kopfhörer auf der IFA vorgestellt (IFA 2012)

Monsters Purity HD Pro wird es in schwarz, gelb, rot und weiß geben. Eine blaue Version soll es wohl vorerst nicht geben. Monster hat den Purity HD Pro unter anderem Bluetooth (Version unbekannt), NFC und Noice Cancellation (Geräuschunterdrückung) spendiert. Der Preis liegt laut Nokia bei 299 Euro, Release soll demnächst stattfinden, genauer Termin noch unbekannt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1jiRvKHskN4[/youtube]

(via: Nokia / Nokia-Blog)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.