Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Bist du ein Apple Fanboy? Finde es heraus! (Funvideo)

Bist du ein Apple Fanboy? Finde es heraus! (Funvideo)

Wer kennt das nicht? Hat man mehr als ein Apple Gerät daheim, gilt man weitläufig bereits als sogenannter „Apple Fanboy“. Stellt man dann auch noch ständig die Vorzüge der Apple-Produkte in den Vordergrund, wird man schnell als Fanboy gebrandmarkt. Aber bist Du wirklich ein echter Apple Fanboy?

Wünscht Du dir machmal, dass Apple’s Produkt-Portfolio weit über die derzeit verfügbaren Geräte hinausragen würde? Wünscht Du dir, es sollte sogar Brillen oder auch Barbecuesoßen von Apple geben, einfach nur deshalb weil Produkte aus dem Hause Apple dann tausend mal besser wären als die Brillen oder Soßen der Konkurrenz? Wenn ja, wenn Du wirklich so denkst, dann darf man dich wohl als Fanboy bezeichnen.

apple fanboy Bist du ein Apple Fanboy? Finde es heraus! (Funvideo)

Ungefähr so wie im Bild oben wirken Diskussionen mit wahren Fanboys. Man kann sie nur ernst nehmen. Na gut, auch wenn mein Versuch einer Vorgeschichte auch ein wenig witzig sein soll, nun zum eigentlichen Grund für diesen Artikel:

Die Kollegen von iDB haben ein tolles Video zu diesem Thema gefunden. In diesem kleinen Filmchen werden die typischen „Apple Fanboy“-Aussagen mal richtig auf die Schippe genommen und durchaus lustig präsentiert. Sicher, der Eine oder Andere wird es eventuell nicht so witzig finden wie ich, aber da ich selbst manchmal die ein oder andere Phrase aus dem Video nutze und mich nicht die Situation mit dem nötigen Humor. Übrigens ist die Nummer mit der Barbecuesoße vermutlich eine Anspielung auf die legendäre HP Sauce Bist du ein Apple Fanboy? Finde es heraus! (Funvideo). Leckeres Zeug (und nicht von Hewlett-Packard).

Genug der Worte, ich wünsche allen viel Spaß beim besagten Videoclip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FFhjDX-DUew[/youtube]

Mittlerweile ist auch Teil 2 im Netz aufgetaucht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kTTSsB92L_s[/youtube]

via IDB
Bild: randomstringofwords.com

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Denis Friedel

  • Kuckuck

    Sehr interessant,

    ich hätte noch ein paar Vorschläge für ein erweitertes Portfolio.
    Z.B. Parfüm (am besten mit einer Mischung aus Plastik vom iPod und leicht angefaulten Äpfeln), desweiteren eine schicke Klobrille mit der berühmten angebissenen Ecke (damit man sich besser festhalten kann, wenn man kotzt), oder einen Topfkratzer mit dem Apfellogo, damit die Apfel Fanboys auch beim Geschir
    r spülen sich daran erinnern, wo ihr Geld sinnlos abgeblieben ist (wegen der überteuerten Iphones) und sie deshalb keinen Geschirrspüler haben.

    Schönes WE

    Geschrieben mit dem (offiziell) besten Smartphone der Welt.