Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Neue iMac- und MacBook Pro-Modelle von HP? Spectre One & Spectre XT TouchSmart

Neue iMac- und MacBook Pro-Modelle von HP? Spectre One & Spectre XT TouchSmart

Immer mehr Hersteller versuchen Apples zum Teil geniales Designmuster zu kopieren, dabei übertreffen sich die Kopien seit Neuestem scheinbar selbst. Der ehemals weltweit größte PC-Hersteller HP, versucht nun mit biegen und brechen die Kurve zu bekommen und kopiert offenbar schon fast dreist den Apple iMac und das MacBook Pro.

Unter den Produktnamen SpectreONE und Spectre XT TouchSmart, hat HP einen All-in-One PC und ein Notebook präsentiert, welche beide stark den Erfolgsmodellen von Apple ähnlich sehen.

Größter Unterschied ist Windows 8, HP möchte nämlich mit dieser Kombination aus edlem, “innovativen” Design und dem neuen Microsoft Betriebssystem punkten und auf Kundenfang gehen. Recht amüsant wird es allerdings bei der verwendeten Werbestrategie, die HP anwendet um den All-in-One PC zu bewerben. Mit dem Spruch “an All-in-One unlike anything you’ve ever seen”, setzt das Unternehmen wohl auf Ehrlichkeit um dem Kunden den SpectreOne, einem noch nie dagewesenen All-in-One PC, näher zu bringen.

Nun ja, hier kann sich nun jeder seinen Teil denken. Wer Interesse hat: Der HP Spectre ONE kommt im November wohl vorerst nur in den USA für knapp 1.299 US-Dollar auf den Markt.

(via. Apfeltalk) (Danke Max für den Hinweis)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsWindows 8