Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOS 6 GM steht ab sofort für Entwickler zum Download bereit

iOS 6 GM steht ab sofort für Entwickler zum Download bereit

Nachdem wir nun wissen wann die finale iOS 6 Version eine Vielzahl der älteren iDevices wie iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch 4G, iPad 3 und iPad 2 beglücken wird, hat Apple nun die Golden Master von iOS 6 für Entwickler veröffentlicht.

Wer einen registrierten Developer-Account bei Apple besitzt, der kann ab sofort im Dev-Center die Golden Master herunterladen und auf sein iDevice ziehen. Zum Verständnis: Die Golden Master ist die finale Beta-Version und dient für Entwickler um ihre Anwendungen zu testen und ggf. anzupassen.

Die offizielle Veröffentlichung von iOS 6 Final, findet am 19. September statt, also in genau einer Woche. Was in iOS 6 alles neu ist, welche Features geboten werden und welche dabei besonders herausstechen, haben wir hier einmal zusammengefasst.

iOS 6 GM iOS 6 GM steht ab sofort für Entwickler zum Download bereit

 


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.