Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5 Hype nimmt kein Ende: Vorbesteller müssen Wochen warten

iPhone 5 Hype nimmt kein Ende: Vorbesteller müssen Wochen warten

Ab Morgen ist das neue iPhone 5 von Apple offiziell auf dem Markt und auch im Einzelhandel erhältlich. Doch wer aktuell vorbestellt, besonders im Apple Online-Store, der muss sich auf lange Wartezeiten einstellen.

Bereits vor einigen Tagen gab Apple bekannt, innerhalb von nur 24 Stunden seien mehr als 2 Millionen Vorbestellungen des iPhone 5 eingegangen, mittlerweile dürften es sogar schon 4 bis 6 Millionen Exemplare sein, die vorbestellt wurden. Schaut man derzeit im Online-Store von Apple vorbei, sieht man wie die Angaben “Versandfertig in” auf 4 Wochen gestiegen ist. Somit müssen sich Vorbesteller darauf einstellen, dass sie ihr iPhone 5 inklusive dem Versand erst Mitte oder sogar Ende Oktober geliefert bekommen.

Wer nicht so lange warten möchte, hat derzeit noch die Chance sich morgen in die Schlangen vor den Apple-Stores zu stellen und ggf. ein Exemplar abzustauben. Schwierigkeiten pünktlich zu liefern hat mittlerweile auch die Deutsche Telekom, der Ansturm am ersten Tag war riesig, so dass sogar die Server teilweise in die Knie gingen.

Für das morgen anbrechende Wochenende werden von einigen Analysten bis zu 10 Millionen verkaufte Exemplare des iPhone 5 erwartet, was mit Abstand der erfolgreichste Launch eines Smartphones überhaupt wäre. Wir werden sehen, der Hype kennt bisher keine Grenzen. Auch die Hardware des iPhone 5 überzeugt bisher, Benchmarks sehen das neue Edel-Smatphone von Apple bisher an erster Stelle noch vor allen anderen Smartphones auf dem Markt. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier. (iPhone 5 Benchmarks)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPhone