Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Real Racing 3: Neuer Videoclip – Entwickler-Tagebuch (Real Cars)

Real Racing 3: Neuer Videoclip – Entwickler-Tagebuch (Real Cars)

Die Gameschmieden Firemonkeys und EA haben einen weiteren Videoclip zu Real Racing 3 veröffentlicht, welches in diesem Herbst in den App Store kommen soll.

Nachdem wir bereits einen ersten offiziellen Trailer und einen Porsche Trailer spendiert bekommen haben, bekommen wir nun einen ersten Einblick in die Entwicklung der ziemlich realen Autos in Real Racing 3.

Im Entwickler-Tagebuch Folge 1 geht es in knapp 130 Sekunden überwiegend um Features, Designs und Details bei den neuen Autos. Wir sehen wie aufwändig mittlerweile Applikationen für Mobile-Endgerät entwickelt werden: Real Racing 3 kommt dem großen Bruder Gran Turismo dabei bereits ziemlich nahe. Es ist sicherlich noch einiges zu erwarten.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.