Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3 Jelly Bean Update ist da: Android 4.1 Auslieferung gestartet

Samsung Galaxy S3 Jelly Bean Update ist da: Android 4.1 Auslieferung gestartet

Gute Neuigkeiten zum Start in die neue Woche. Wie erwartet hat Samsung nun damit begonnen das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Galaxy S3 auszuliefern.

Erste User haben die Auslieferung bereits bestätigt, den Anfang machen hierbei jedoch die Länder Mazedonien, Kroatien, Polen und ein paar weitere ost- bzw. südosteuropäische Länder. Den Usern wird das Update auf Jelly Bean dabei OTA (Over The Air) und über KIES angeboten, stolze 282,5 MB schwer ist das Update und kann dadurch noch über das Mobilfunknetz und natürlich das heimische WLAN gezogen werden.

Wann Samsung mit der Auslieferung in Deutschland beginnt, ist noch nicht bekannt, allzu lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern. Solltet ihr hierzulande ein Update angeboten bekommen über OTA oder KIES, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis. Sobald wir selbst etwas mitbekommen, schicken wir natürlich ein Update raus.

(Danke Ricardo) (via. allaboutsamsung)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: