Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Zum Dahinschmelzen: Steve Jobs aus Wachs bei Madame Tussauds

Zum Dahinschmelzen: Steve Jobs aus Wachs bei Madame Tussauds

Madame Tussauds gibt es mittlerweile weltweit und ist jedem ein Begriff. Sie unterscheiden sich aber in einem Punkt, nicht jedes Madame Tussauds hat die gleichen Figuren ausgestellt. Einige gibt es nur regional, das es Stars aus der Region sind, deshalb wird man eine Wachsfigur von Stefan Raab nur in Berlin finden.

Ganz anders bei Steve Jobs. Weltweit bekannt, aber momentan nur in der Hong Kong Ausgabe des beliebten Wachsfigurenkabinetts zu finden. Dort hat man sich die Mühe und eine Kopie von ihm hergestellt. Viele werden sagen: “Ja, die Chinesen, kopieren, das können sie.” Ich sage euch und das machen sie hier richtig gut.  Schaut euch unten das  Video und  seht selbst, was sich bereits jetzt in Steve´s Gesäßtasche verbirgt.

Steve Jobs Wax Figure in Hong Kong from M.I.C. Gadget on Vimeo.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsApple