Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone Developer Conference 2012

iPhone Developer Conference 2012

Die Anmeldung zur iPhone Developer Conference 2012 in Stuttgart läuft aktuell, denn am 22. und 23. Oktober ist es bereits soweit. Auf der IPDC treffen sich Android- und iOS-Entwickler, aber auch Windows Phone Developer.

Von der Zeitschrift “web & mobile developer” veranstaltet wird dort unter anderem die beste deutsche iPhone App 2012 gekürt. Im Programm finden sich bereits die Sessions für beide Konferenztage, die sich mit diversen Aspekten der Appentwicklung beschäftigen.

Von Verschlüsselungs-APIs bis hin zum automatisierten Testen von Apps werden zahlreiche Sitzungen angeboten. Besonders spannend finde ich den ambitionierten Titel “Die 10-Stunden-App: Effizienz durch Frameworks und Know-How” von Dr. Koller. Ob man tatsächlich an einem Tag eine solide App abliefern kann?

IPDC 2012 600x90 statisch iPhone Developer Conference 2012

Auch Aspekte wie Remote Debugging, Monetarisierung von Apps und Usability werden beleuchtet. Die Tickets sind jedoch recht happig, ich hoffe für alle Beteiligten und Referenten auf ein Fünf-Sterne-Buffet:
599,- netto für einen Tag, 799,- netto für beide Tage.

Die Veranstaltung findet im Dormero Hotel Stuttgart statt.

dormero stuttgart whitelounge2 737 737px iPhone Developer Conference 2012


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.