Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOS 6 Untethered Jailbreak: Hacker verzeichnen Fortschritte

iOS 6 Untethered Jailbreak: Hacker verzeichnen Fortschritte

Es geht mit kleinen Schritten voran. Die Jailbreak-Hacker um Pod2g & Co. können bereits erste Fortschritte verzeichnen und gaben jüngst bekannt, dass man bereits einiges gefunden habe, was für einen baldigen iOS 6 Jailbreak relevant sein könnte.

Wer viel auf Twitter unterwegs und zudem Jailbreak-User ist, dürfte an dem Twitter-Account von Pod2g, einem der mittverantwortlichen des iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak, nicht vorbei kommen. Regelmäßig hält er uns mit Statusmeldungen zum aktuellen Entwicklungsstand des iOS 6 Jailbreaks auf dem Laufenden. So auch gestern wieder, unter anderem gab er an hart an dem iOS 6 Jailbreak für iPhone 5 & Co. zu arbeiten. Noch viel interessanter ist allerdings die Info, dass die Hacker scheinbar bereits einige Erfolge verzeichnen konnten. Genau heißt es, dass bereits einiges gefunden werden konnte, allerdings noch ein langer Weg vor uns liegt.

we are working on it. We already found some stuff. Long way to go.

Nachdem Pod2g noch vor einigen Tagen leicht genervt auf diverse Fragen bezüglich des iOS 6 Jailbreaks reagierte und die Jailbreak-Community zur Geduld aufforderte, ist dieser Tweet vom gestrigen Feiertag ein positives Zeichen. Wann ein möglicher Untethered iOS 6 Jailbreak jedoch veröffentlicht werden könnte, steht noch völlig in den Sternen. Nach wie vor empfehlen wir natürlich jedem iOS 5-User nicht auf iOS 6 zu aktualisieren sollte Interesse am Jailbreak bestehen. Aktuell ist unter iOS 6 nur ein Tethered Jailbreak mit dem iPhone 4, iPhone 3GS und dem iPod touch 4G möglich. Eine Anleitung hierfür findet ihr über folgendem Link: (iOS 6 Jailbreak-Anleitung)

In den nächsten Tagen erwarten wir noch die Veröffentlichung von Redsn0w 0.9.15 durch MuscleNerd. Sobald die neue Version des Jailbreak-Tools zum Download bereitsteht oder wir an weitere interessante Infos bezüglich des iOS 6 Untethered Jailbreaks gelangen, informieren wir euch natürlich darüber. Auf dem neusten Stand bleibt ihr als Fan unserer Facebook-Fanpage oder als regelmäßiger Leser unseres Blogs. Unsere iOS 6 Jailbreak-Sektion können wir euch an dieser Stelle ebenfalls empfehlen. Stay tuned!

(Zum Jailbreak-Forum)

 iOS 6 Untethered Jailbreak: Hacker verzeichnen Fortschritte

(Bild: cultofmac)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.