Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Crazy Taxi ab sofort für iPhone & iPad erhältlich inkl. genialem Soundtrack

Crazy Taxi ab sofort für iPhone & iPad erhältlich inkl. genialem Soundtrack

Nachdem es bereits der Rennspiel-Klassiker Re-Volt in einer 1:1 Portierung auf das iPhone und iPad vor ein paar Tagen geschafft hat, steht nun auch der Arcade-Klassiker Crazy Taxi für das iOS-Device zum Download im App Store bereit.

Mal ehrlich, wer von Euch kennt nicht Crazy Taxi? Der Spielhit von der Dreamcast Konsole hat um 1999 rum zahlreiche Fans stundenlang an den Controller gefesselt. Viele dürften Crazy Taxi vor allem auch von der PlayStation kennen, nachdem die Portierung einige Zeit später stattfand.

Zur Freude vieler alter Hasen hat es der absolute Game-Klassiker nun auch als iOS-App in den App Store geschafft. Vieles ist dabei gleich geblieben, als Spieler muss man einen Fahrgast von A nach B verfrachten und umso schneller man dabei fährt, umso mehr Trinkgeld lässt der Fahrgast springen. Wie in der früheren Version findet das ganze in einer virtuellen Stadt statt, die an San Francisco erinnert. Klar, sonst wären doch diese riesigen Sprünge nicht möglich. Ihr wisst schon, was ich meine. icon wink Crazy Taxi ab sofort für iPhone & iPad erhältlich inkl. genialem Soundtrack

crazytaxi test1 Crazy Taxi ab sofort für iPhone & iPad erhältlich inkl. genialem Soundtrack

Ebenfalls ziemlich cool ist der Soundtrack von The Offspring und Bad Religion, rockt definitiv die Bude bzw. die Couch oder belustigt die Mittagspause. Grafisch sollte natürlich keiner einen Knaller erwarten, doch Retro-Feeling ist garantiert. Darüber hinaus kann in 16 verschiedenen Mini-Games der Highscore in die Höhe getrieben werden.

Crazy Taxi für iPhone und iPad steht für 3,99 Euro als Universal-App im App Store zum Download bereit. Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber dafür mit einer Menge Spaß. Leider ist die aktuelle Version nicht iPhone 5 optimiert, ein Update wird aber sicher schon bald folgen.

DownloadCrazy Taxi für iPhone & iPad – 125 MB Universal-App (3,99 Euro)

crazytaxi test2 Crazy Taxi ab sofort für iPhone & iPad erhältlich inkl. genialem Soundtrack

crazytaxi test3 Crazy Taxi ab sofort für iPhone & iPad erhältlich inkl. genialem Soundtrack

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.