Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPad Mini Event am 23. Oktober oder wird der iTV endlich vorgestellt?

iPad Mini Event am 23. Oktober oder wird der iTV endlich vorgestellt?

Das letzte große Event von Apple ist gut einen Monat her. Viele haben bereits ihre neuen iPods und iPhones. Andere warten immer noch auch auf eine Aktualisierung des iMacs und des Mac Pros. Wieder andere warten auf ein iPad Mini, über das schon länger spekuliert wird. Weitere Gerüchte heizen das ganze Thema nun weiter an.

Wie AllThingsD erfahren haben will, soll am 23.Oktober ein Event an einem derzeit noch unbekannten Ort stattfinden, an dem man nur auf Einladung teilnehmen darf. Die Kollegen haben schon richtig festgestellt, dass der Termin ein wenig ungewöhnlich für Apple wäre, da es sich um einen Dienstag anstatt des üblichen Mittwochs handelt. 3 Tage später geht Windows 8 und das Windows Tablet Surface in den Verkauf. Nur 2 Tage nach dem Event  werden die aktuellen Quartalszahlen telefonisch bekanntgegeben. Wäre das strategisch klug oder kann es Apple egal sein, da es sich vermutlich so oder so wie geschnitten Brot verkaufen wird?

iPad mini konzept 24 iPad Mini Event am 23. Oktober oder wird der iTV endlich vorgestellt?

Eine andere Möglichkeit könnte auch sein, dass zu diesem Termin der sagenumwobene iTV vorgestellt wird, dies gilt zwar als sehr unwahrscheinlich, aber nicht als unmöglich. Wir werden sehen.

Was an diesen Gerüchten nun wieder dran ist, werden wir in wenigen Tagen sehen, denn Apple gibt der Presse auch nur wenig Vorlauf und verschickt Einladungen meist erst eine Woche vor dem Event und bis dahin haben wir noch etwas Zeit. Bis dahin könnte ihr in unserer neuen Lounge über das Thema iPad Mini diskutieren.

Apple iTV HDTV 4 iPad Mini Event am 23. Oktober oder wird der iTV endlich vorgestellt?

Quelle: AllThingsD


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.