Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Download Redsn0w 0.9.15b1: iOS 6 Jailbreak mit Cydia für A4-Chip-Geräte

Download Redsn0w 0.9.15b1: iOS 6 Jailbreak mit Cydia für A4-Chip-Geräte

Nachdem es MuscleNerd vor einigen Tagen bereits angekündigt hatte, war es nun vor wenigen Stunden soweit, dass Jailbreak-Tool Redsn0w ist in neuer Version erschienen. Für Windows und Mac-User steht Redsn0w 0.9.15b1 ab sofort wie immer kostenlos zum Download bereit. Die Download-Links haben wir etwas weiter unten für euch eingebunden.

Mit Redsn0w 0.9.15b1 ist es nun möglich Cydia offiziell in einem Durchgang unter iOS 6 zu installieren. Bislang musste hier der Umweg genommen werden. Das iPhone-Dev-Team hat der neuen Version von Redsn0w darüber hinaus eine Menge neue Features verpasst. Beispielsweise ist die Wiederherstellung von iOS 6 auf eine ältere iOS 5-Version mit allen A4-Chip Geräten möglich. Für den Downgrade wird natürlich die Sicherung der passenden iOS 5 SHSH Blobs zwingend vorausgesetzt, wer die hat, kann nun problemlos von iOS 6 auf beispielsweise iOS 5.1.1 wiederherstellen um einen Untethered Jailbreak durchzuführen.

DownloadRedsn0w 0.9.15b1 für Mac OS X
DownloadRedsn0w 0.9.15b1 für Windows

[box_info]Hinweis: Aktuell funktioniert der Downgrade mit dieser Redsn0w-Version nur mit dem iPhone 4, iPhone 3GS und dem iPod touch 4G. Der iOS 6 Jailbreak funktioniert ebenfalls nur mit diesen drei Geräten und ist zudem “noch” tethered, sprich an die Bootunterstützung durch Redsn0w gekoppelt. Anleitungen findet ihr hier.[/box_info]

Wer Hilfe bei der Durchführung des Downgrade’s oder des iOS 6 Jailbreaks braucht, kann unsere Anleitungen befolgen oder in unserem Forum (lounge) um schnellen Rat fragen. Die neusten News bekommt ihr unter anderem auf unserer Facebook-Fanpage – schenkt uns ein Like.

redsn0w0.9.15b1 screenwbi Download Redsn0w 0.9.15b1: iOS 6 Jailbreak mit Cydia für A4 Chip Geräte

(Danke auch Kölsche Jung & Robert)

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Anonymous

    Ist das jetzt ein untethered jailbreak ?

  • meinereiner

    einfach kompletten Text lesen, da steht es doch, dass es “noch” tethered ist. :)

  • NobbyNobbs

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil …

  • Anonymous

    Les mal was in dem blauen Kästchen steht..

  • Daniel

    Hallo,
    Hab ein Problem und zwar hab ich gerade eben den tethered JB bei meinem iPod touch 4g durchgeführt und es hat auch alles geklappt doch ich sehe nun nirgends das Cydia installiert ist … kann mir jemand helfen ?

    gruß Daniel

  • https://plus.google.com/u/0/b/106326378019444522988/ Kay

    Hast du schon den tethered Boot mit Redsn0w durchgeführt? Starte Redsn0w 0.9.15b1, klicke auf Extras und anschließend auf “Just Boot”.

  • Daniel

    danke hat geklappt !

  • Ben

    Also bei mir ist Cydia auch nach dem Booten nicht da..

  • Xavier Althoff

    Mist, hab mir vor zwei Tagen noch einen neuen iPod touch bei ebay geholt, der ios 5 hatte, weil ich die shsh nich gesichert hab und es noch keinen Jb mit cydia gab!!:((

  • Xavier Althoff

    Guck nochmal, vlt. Ist es ein weißes Icon, dann muss der manchmal Dateisystem vorbereiten, neu Booten und fertig!

  • Christoph

    Hey habe das gleiche Problem, es befindet sich leider keine Cydia App nach dem JB auf dem device

  • https://plus.google.com/u/0/b/106326378019444522988/ Kay

    Hast du in Redsn0w auch den Haken bei “Install Cydia” gesetzt? Ist normal aktiviert.

  • ckkk

    also nach dem jailbreak war cydia nicht drauf..
    Handy aus “Just Boot” und siehe da cydia ist drauf

    danke…

  • ckkk

    sorry iPhone natürlich nicht handy hahahha

  • Dantical

    Definitiv das gleiche Problem,.. Jailbreak -> Just boot -> KEIN Cydia da,… -> Handy aus gemacht -> Just Boot ,.. immernoch kein Cydia da :'( Help please,…
    der jailbreak ans ich funzt,…. aber kein Cydia,.. und autokorrekt ist die hölle beim Texten ,…. :(

  • Kaiiii

    hab das gleiche problkem!

  • Wern_GROUP München

    Mal sehen, ob es auch bei mir klappt :) Wollte sowieso seit langem noch einmal meinen iPod Jailbreaken ;)

Kategorien
All NewsJailbreak