Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Download Redsn0w 0.9.15b1: iOS 6 Jailbreak mit Cydia für A4-Chip-Geräte

Download Redsn0w 0.9.15b1: iOS 6 Jailbreak mit Cydia für A4-Chip-Geräte

Nachdem es MuscleNerd vor einigen Tagen bereits angekündigt hatte, war es nun vor wenigen Stunden soweit, dass Jailbreak-Tool Redsn0w ist in neuer Version erschienen. Für Windows und Mac-User steht Redsn0w 0.9.15b1 ab sofort wie immer kostenlos zum Download bereit. Die Download-Links haben wir etwas weiter unten für euch eingebunden.

Mit Redsn0w 0.9.15b1 ist es nun möglich Cydia offiziell in einem Durchgang unter iOS 6 zu installieren. Bislang musste hier der Umweg genommen werden. Das iPhone-Dev-Team hat der neuen Version von Redsn0w darüber hinaus eine Menge neue Features verpasst. Beispielsweise ist die Wiederherstellung von iOS 6 auf eine ältere iOS 5-Version mit allen A4-Chip Geräten möglich. Für den Downgrade wird natürlich die Sicherung der passenden iOS 5 SHSH Blobs zwingend vorausgesetzt, wer die hat, kann nun problemlos von iOS 6 auf beispielsweise iOS 5.1.1 wiederherstellen um einen Untethered Jailbreak durchzuführen.

DownloadRedsn0w 0.9.15b1 für Mac OS X
DownloadRedsn0w 0.9.15b1 für Windows

[box_info]Hinweis: Aktuell funktioniert der Downgrade mit dieser Redsn0w-Version nur mit dem iPhone 4, iPhone 3GS und dem iPod touch 4G. Der iOS 6 Jailbreak funktioniert ebenfalls nur mit diesen drei Geräten und ist zudem “noch” tethered, sprich an die Bootunterstützung durch Redsn0w gekoppelt. Anleitungen findet ihr hier.[/box_info]

Wer Hilfe bei der Durchführung des Downgrade’s oder des iOS 6 Jailbreaks braucht, kann unsere Anleitungen befolgen oder in unserem Forum (lounge) um schnellen Rat fragen. Die neusten News bekommt ihr unter anderem auf unserer Facebook-Fanpage – schenkt uns ein Like.

(Danke auch Kölsche Jung & Robert)

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsJailbreak