Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPad Mini Preise werden bereits bei Media Markt gelistet

iPad Mini Preise werden bereits bei Media Markt gelistet

Vor wenigen Stunden berichteten wir noch von ersten Fotos des angeblichen iPad Mini Akku’s, da gibt es nun schon wieder Neuigkeiten zum kleineren iPad von Apple. Wie die Kollegen von schimanke.com aktuell berichten, sind die Preise des mini iPads bereits bei Media Markt im Warensystem aufgetaucht.

Ein anonymer Tippgeber hat den Kollegen von Flo’s Weblog hierzu sogar ein Screenshot zugesandt, auf dem wir die Preise des iPad Mini sehen in insgesamt 4 verschiedenen Speichergrößen 8 GB, 16 GB, 32 GB und 64 GB. Ebenso sehen wir, wie das kleine iPad in der Farbe Schwarz und Weiß mit WiFi und Cellular angeblich auf dem Markt kommen soll. Möglich, dass wir eine 3G- (UMTS) oder sogar LTE-Variante bekommen.

ipad minipreise iPad Mini Preise werden bereits bei Media Markt gelistet

Als Bestätigung des iPad Mini können wir dies nun dennoch nicht sehen, denn wie unter anderem auch Caschy berichtet, ist es nicht unüblich, dass im Warensystem von Media Markt erwartete Produkte “eingepflegt” und mit Preisen als Platzhalter versehen werden. Zu stimmen scheint jedoch die Abteilungsnummer “24”, welche bei Media Markt für Warengruppe “Computer Hardware” steht.

Warten wir es ab. Offizielle Vorstellung soll laut Informationen von Reuters und unter anderem auch von AllThingsD am 23. Oktober stattfinden. Die Einladungen für ausgewählte Journalisten sind allerdings noch nicht verschickt worden.

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • ich

    naja, so viel billger als das normale iPad, sind die auch nicht.

  • Maggo

    also ich dachte sie wollen denn etwas billigeren Android Konkurrenz machen, aber die Preise sind konkurrenzlos. Da kauf ich mir wirklich lieber a Android.

Kategorien
All NewsiPad