Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Kommen die neuen iMacs am 23.Oktober?

Kommen die neuen iMacs am 23.Oktober?

Nachdem schon mehrmals das Gerücht die Runde machte, dass der iMac sein 2012er Hardware-Upgrade noch im Oktober bekommen soll, scheinen sich die Hinweise nun diesbezüglich zu verdichten. Wie bereits gestern beim iPad mini, sind nämlich die ersten Modellnummern aufgetaucht.

Hinzu kommt, dass die aktuellen iMac Modelle bei einer großen Anzahl von Händlern nicht mehr lieferbar sind. Nachdem sich vor allem amerikanische Shops über knappe Lagerbestände beklagten, sind mittlerweile auch erste deutsche Shops davon betroffen, beispielsweise Amazon.

Wie nun 9to5mac berichtet, sind im Bestand eines Retailers, der vor wenigen Stunden auch diverse iPad Mini Modelle bestätigte, die neue iMac Modelle aufgetaucht. Sie werden in der Grafik als “D7″ und “D8″ angegeben, also ein 21 und ein 27 Zoll Modell. Angeblich soll uns ein überarbeitetes schlankeres Design (wir hatten berichtet) erwarten, aber wir werden uns wahrscheinlich noch bis zum “iPad Mini” Event am 23. Oktober gedulden müssen.

Zusammenfassend könnten uns in der kommenden Woche die neuen iMac Modelle erwarten, ein 13-Zoll Retina MacBook Pro, ein Mac mini und das iPad mini mit einem 7,85 Zoll Display. Wir berichten natürlich live und versorgen euch mit allen wichtigen Infos, vielen Fotos und ersten Eckdaten in unserem Live-Ticker hier auf weblogit.

imac modellnummern Kommen die neuen iMacs am 23.Oktober?

Neue iMac 2012 Modelle evtl. Retina Display Kommen die neuen iMacs am 23.Oktober?

Quelle: 9to5mac & AppleInsider