Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Apple Store nun offline – Die virtuellen Regale werden gefüllt

Apple Store nun offline – Die virtuellen Regale werden gefüllt

Mehrfach im Jahr erleben wir es. Alle sind gespannt, was es neues geben wird. Nein, es ist nicht die Rede von Events, die Apple immer wieder abhält, sondern von den Zeitpunkten an denen der Apple Online Store offline geht und wo bis vor kurzem ein “Bin gleich zurück”-Klebezettel hing. 

Heute vor dem Media Event in San Jose ist es mal wieder soweit. Er ist offline. Auf den Events werden zwar immer die neusten Geräte vorgestellt, aber im Store lässt sich noch viel mehr Neues entdecken wie Adapter, Hüllen und vieles mehr. So wurde auf dem iPad (3. Gen.) Event mit keinem Wort das neue Smart Case erwähnt, dass sich hinterher im Store befand. Manches Zubehör und Beschreibungen stifteten aber auch Verwirrung wie der Lightning auf 30 Pin Adapter. Ist er beim neuen iPhone 5 dabei? Ist er nicht dabei?

Der Abend wird sicherlich, und das trotz zahlreicher Leaks, einige Überraschungen für uns parat halten. Was wäre, wenn das mit dem iPad Mini nur Ablenkung war und heute ein iPhone Mini/Nano angekündigt wird?

Wer alle Neuigkeiten rund um die neuen Apple Produkte mitbekommen möchte, der kann heute Abend unseren Liveblog verfolgen, unsere kurzzusammengefassten Artikel abwarten oder bequem auf der Couch die Keynote live per Apple TV anschauen.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsAppleiPad