Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Call of Duty: Black Ops 2 – Release Date rückt näher

Call of Duty: Black Ops 2 – Release Date rückt näher

Call of Duty gehört zu den beliebtesten Franchises unter Fans von Egoshootern und erreicht unsere Gefilde in wenigen Tagen. Der im Jahre 2025 angesetzte Shooter von Treyarch ist mit seinem realistisch-futuristischen Setting und den neuen Gadgets sicherlich ein Leckerbissen für Freunde der Ballerkunst.

Wahre Fans zählen wahrscheinlich bereits die Tage und haben sämtliches Material schon verschlungen und/oder das Spiel auf der Gamescom getestet. Hier nochmal der Launch-Trailer aus dem offiziellen Channel:

Besonders abgefahren ist diesmal die Beilage des “Care Packages”, welches eine Collector’s Edition darstellt. Verpackt in eine Box die den Vorratspaketen im Spiel ähnelt, finden sich dort einige tangible Assets aus dem Spiel. Darunter ist ein fernsteuerbarer Quadcopter (MQ-27 Dragonfire Drohne), der unter anderem auch sehr an das von FPSRussia vorgestellte Kriegsgerät mit vollautomatischem Geschütz erinnert:

Außerdem kriegen Vorbesteller die Bonus-Map Nuketown 2025, die Nuketown Zombies Map, ein doppelseitiges SteelBook für’s Regal, zwei Challenge Coins als Einsatz für DLC Content, ein spezielles Waffen-Skin für den Multiplayer Mode als DLC und diverse andere Goodies inklusive passenden Avataren für Xbox LIVE.

Das neue “Nimm-10-System” macht das Spiel flexibler im Multiplayer, da nun die Anpassung an den eigenen Spielstil nicht mehr von Kategorien begrenzt ist. Ligaspiele, Punkteserien, der neue CODcast und Live-Stream-Optionen lassen nicht nur eSports-Anhänger aufjubeln, sondern sorgen für “Replay Value”, sprich spielerischen Mehrwert, bei fast jedem Spieler. Bei 179,99 € ist die Care Pack Edition sicher kein Schnäppchen, für den Sammler oder COD-Fanatiker allerdings fast unumgänglich.

call of duty wbi 3 Call of Duty: Black Ops 2   Release Date rückt näher

Natürlich gibt es auch eine Begleit-App mit Merchandising-Faktor, die von keiner anderen als der bezaubernden iJustine (eine B-Promi YouTuberin mit “oh ja ich bin auch soo auf Gaming aus und keineswegs für die Gage hier”-Einstellung) vorgetragen wird. Die Action Movie FX App zaubert einige der futuristischen Waffen und Effekte aus Black Ops 2 in eure iDevice Videos. Für eine Demonstration schaut ihr einfach in das folgende Video:

 Call of Duty: Black Ops 2   Release Date rückt näher
care package edition Call of Duty: Black Ops 2   Release Date rückt näher
Amazon-Partnerlink: Call of Duty: Black Ops 2 – limitierte Pre-Order-Edition (100% uncut, Alle Versionen)

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November 2012 (offizielles Release Date) für sämtliche großen Plattformen außer Mac, die Wii U Version erscheint zum Launch der Konsole. Die 100% uncut Version von Amazon ist selbstverständlich mit dem USK 18 Siegel versehen worden, wie wir es bereits gewohnt sind.

call of duty wbi 1 Call of Duty: Black Ops 2   Release Date rückt näher


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.