Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Live-Stream: Apple Event heute live verfolgen (offizieller Stream)

Live-Stream: Apple Event heute live verfolgen (offizieller Stream)

Wenn das mal nicht eine Überraschung ist. Wie Apple gerade eben bekanntgegeben hat, wird es heute Abend ab 19 Uhr deutscher Zeit einen offiziellen Live-Stream von der Keynote aus San Jose geben.

Wie Apple jedoch angab, werden nur Apple TV Besitzer in den Genuss eines Livestreams kommen. Startet man aktuell die Apple TV Set-Top-Box, findet sich bereits das Icon “Apple-Events” im Menü. Besitzer eines iPhone, iPad und oder PC sowie Mac müssen sich mit unserem Live-Ticker zufriedengeben. Laut Apple wird der offizielle Live-Stream nur via Apple TV angeboten.

Hier kommt ihr zum Live Ticker

Tipp: Merkt euch unsere Live-Seite, damit ihr kurz vor der Keynote nicht lange herumsuchen und Google bedienen müsst. Alle weitere Statusupdates und Neuigkeiten bekommt ihr aber auch auf unserer Facebook-Fanpage oder über Twitter mit.

Traurig muss also keiner sein, in unserem Live-Ticker versorgen wir euch mit allen wichtigen Infos, vielen Fotos und sämtlichen Eckdaten zu den neuen Apple-Produkten. Wer zwischen 19 Uhr und 21 Uhr nichts vorhat, kann also gerne bei uns im Live-Ticker vorbeischauen, sich eine Tüte Chips aufmachen und zurücklehnen. Der Ticker aktualisiert sich übrigens von selbst. Zum Live-Ticker kommt ihr hier http://live.weblogit.net

Update: Apple bietet nun doch einen Live-Stream in englischer Sprache für PC, Mac, iPhone und iPad-User auf apple.com von der Keynote in San Jose an. Zum Live-Stream kommt ihr hier.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsLive