Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPad 4: Apple bietet 30-tägigen Umtausch von iPad 3-Modellen an

iPad 4: Apple bietet 30-tägigen Umtausch von iPad 3-Modellen an

Nachdem Apple gestern Abend offiziell das iPad 4 vorgestellt hat und dabei einen Großteil der ansässigen Journalisten inklusive uns durchaus überraschte, scheint es nun positive Nachrichten für Besitzer eines iPad 3 zu geben. Denn Apple bietet scheinbar eine 30-tägige Umtausch-Option an, sollte das Interesse bestehen ein iPad 4 erwerben zu wollen.

Erst im Frühjahr hatte Apple das iPad der 3. Generation vorgestellt, nun ist es bereits “veraltet” und das iPad 4 ist das neue Tablet-Flaggschiff des Elektronik-Riesen. Neu ist vor allem ein leistungsstärkerer Prozessor, der Lightning-Connector sowie mehr LTE-Frequenzbänder, was die LTE-Nutzung endlich auch in Deutschland ermöglicht.

Doch nicht nur für diverse Journalisten ist die Vorstellung des iPad 4 eine Überraschung, sondern auch für Besitzer eines iPad 3. Einige von euch werden sich ein iPad 3 wahrscheinlich erst vor Kurzem zugelegt haben und nun in die Röhre schauen. Es sieht aber danach aus, als würde Apple eine Umtausch-Option für alle iPad 3 Besitzer anbieten, welche innerhalb der letzten 30 Tage ein neues iPad der 3. Generation im Apple-Store gekauft haben.

Wie CNET vom Store-Manager des Apple Stores in der Stockton Street in San Francisco erfahren haben will, würden sie allen iPad 3 Käufern einen Umtausch gegen ein iPad 4 ermöglichen, sofern der Kauf des iPad 3 nicht länger zurückliegt als 30 Tage. Ob nun auch hierzulande die Apple-Stores diese Option anbieten, dürfte sich mit einem Anruf klären lassen. Solltet ihr also Interesse haben, greift am besten vorher zum Hörher.

The manager at the Stockton Street store in San Francisco explained that “this specific store” would allow purchasers of the third-generation iPad to exchange their device for the fourth-generation iPad if purchased within the last 30 days. She emphasized that, unless the recently purchased iPad showed serious signs of wear-and-tear, the usual 14-day return policy would be waived. (via. CNET)

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPad