Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Apple veröffentlicht detaillierte Technische Zeichnung vom iPad mini

Apple veröffentlicht detaillierte Technische Zeichnung vom iPad mini

Apple stellte heute für jeden, der vorhat ein Case für das neue iPad mini zu entwickeln, eine detaillierte Zeichnung online. Auf der Developer-Seite war bereits im September ein ähnliches Dokument zum iPhone 5 erschienen.

Die “Dimensional Drawings”, die es von allen iPods, iPhones und iPads gibt, sind auch für alle zugänglich, die nicht vorhaben Zubehör für die Apple-Geräte zu entwickeln. Zwar geben die gestern erschienenen technischen Zeichnungen des iPad mini nicht viele neue Informationen, allerdings dürften sich alle freuen, die sich für die genauen Abmessungen interessieren. Apple hatte das 7,9″ iPad mini zusammen mit einem neuen 13,3″ Retina MacBook Pro und einem neuen iMac am Dienstag vorgestellt.

Im Prinzip sind die Zeichnungen also für Drittanbieter gedacht, die sich mit der Produktion von Cases bzw. Hüllen beschäftigen, falls ihr jedoch auch mal einen Blick auf das PDF-Dokument werfen wollt, könnt ihr auf diesen Link klicken.

TZ iPadmini Apple veröffentlicht detaillierte Technische Zeichnung vom iPad mini

[via AppleInsider]

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsAppleiPad