Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Google Nexus 7 mit 3G und 32 GB offiziell vorgestellt

Google Nexus 7 mit 3G und 32 GB offiziell vorgestellt

Google hat das Nexus 7 Tablet in einer neuen Version offiziell vorgestellt. Obwohl das Android-Event heute in New York abgesagt werden musste, hat es sich der Suchmaschinen-Riese nicht nehmen lassen und dennoch die iPad Mini-Konkurrenz ins Rennen geschickt.

Das Google Nexus 7 Tablet kommt nun in einer 32 GB Version und mit UMTS (3G) auf den Markt. Weiterhin anzufinden ist Android 4.1 Jelly Bean und das 7 Zoll Display. Weitere Veränderungen gab es nicht, preislich kommt das Nexus 7 für 299 Euro auf dem Markt und konkurriert somit direkt mit dem iPad mini.

Wie wir in den letzten Tagen bereits sehen konnten, wird das Nexus 7 Tablet in der 8 GB Version nicht mehr über den Google Play Store verkauft. Diese fällt komplett weg, wodurch nur noch die 16 GB und nun die 32 GB Version erhältlich sein wird.

nexus7tablet Google Nexus 7 mit 3G und 32 GB offiziell vorgestellt

source: google

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
Google