Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Google Nexus 7 mit 3G und 32 GB offiziell vorgestellt

Google Nexus 7 mit 3G und 32 GB offiziell vorgestellt

Google hat das Nexus 7 Tablet in einer neuen Version offiziell vorgestellt. Obwohl das Android-Event heute in New York abgesagt werden musste, hat es sich der Suchmaschinen-Riese nicht nehmen lassen und dennoch die iPad Mini-Konkurrenz ins Rennen geschickt.

Das Google Nexus 7 Tablet kommt nun in einer 32 GB Version und mit UMTS (3G) auf den Markt. Weiterhin anzufinden ist Android 4.1 Jelly Bean und das 7 Zoll Display. Weitere Veränderungen gab es nicht, preislich kommt das Nexus 7 für 299 Euro auf dem Markt und konkurriert somit direkt mit dem iPad mini.

Wie wir in den letzten Tagen bereits sehen konnten, wird das Nexus 7 Tablet in der 8 GB Version nicht mehr über den Google Play Store verkauft. Diese fällt komplett weg, wodurch nur noch die 16 GB und nun die 32 GB Version erhältlich sein wird.

source: google

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
Google