Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Need for Speed Most Wanted für iPhone & iPad veröffentlicht (Download)

Need for Speed Most Wanted für iPhone & iPad veröffentlicht (Download)

Die Spielschmiede EA hat heute Nacht seinen neuesten Ableger Need for Speed Most Wanted veröffentlicht. Nachdem in den letzten Wochen bereits einige Trailer zum neuesten Teil im Netz die Runde machten, kann man sich die Universal-App nun offiziell für iPhone und iPad aus dem App Store laden.

Das 5,99 Euro Need for Speed Most Wanted ist das derzeit wohl beste Racing-Game im App Store und legt in Sachen Grafik auf dem Handheld ordentlich vor. Besonders hervorzuheben sind hier die Detailgrade, die wohl noch bei keinem anderen Rennspiel für iOS so hoch waren. Ebenfalls beeindruckend ist, Need for Speed Most Wanted für iOS läuft sogar auf dem iPhone 3GS, wobei hier natürlich Abstriche hingenommen werden müssen. Auf den iDevice mit viel Rechenpower und Retina-Grafik ist NFS Most Wanted aber ein grafisches Sahnestückcken.

Need for Speed mostwanted 2 Need for Speed Most Wanted für iPhone & iPad veröffentlicht (Download)

Wie gesagt kommt die App zu einem aktuellen Preis von 5,99 Euro auf euer iPhone oder iPad und ist stolze 593 MB groß. Den Download müsst ihr also im WLAN starten. Nachfolgend findet ihr den Download-Link zum App Store.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RMQL3Uz6L1o[/youtube]

Need for Speed mostwanted 1 Need for Speed Most Wanted für iPhone & iPad veröffentlicht (Download)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsApps