Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Cydia Tweaks für iOS 6.1: Zephyr, Infiniboard, Infinidock und Infinifolders

Cydia Tweaks für iOS 6.1: Zephyr, Infiniboard, Infinidock und Infinifolders

Grant Paul (chpwn), Entwickler von diversen Cydia Anwendungen, hat heute über Twitter bekanntgeben, dass seine überaus bekannten und beliebten Cydia-Tweaks Infiniboard, Zephyr, Infinidock und Infinifolders Kompatibilitätsstatus für iOS 6.1 erlangt haben. Somit haben wir direkt zum Start eine noch breitere Palette an tollen Tweaks, die als Download im Cydia Store zur Verfügung stehen werden. Sämtliche Infos und News zum neuen Jailbreak, bekommt ihr in unserer Jailbreak-Rubrik.

Was kann Zephyr?

Der wohl beste Jailbreak Tweak von Chpwn ist mächtig und bringt allerhand nützliche Features mit sich. Zephyr erweitert Apple’s Mobile-Betriebssystem um echtes Multitasking und ermöglicht es euch zwischen Anwendungen hin und her zu switchen, was extrem angenehm und butterweich von der Hand geht.

zephyr tweak Cydia Tweaks für iOS 6.1: Zephyr, Infiniboard, Infinidock und Infinifolders

Was kann Infinifolders?

Wer kennt es nicht, man möchte einen App-Ordner mit möglichst vielen Apps füllen, doch leider passen in jedem Ordner nur eine begrenzte Anzahl an App-Icons. Für viele nicht nachvollziehbar, gerade wenn sich auf dem Gerät viele Spiele befinden und man diese allesamt in einen Ordner stecken möchte. Abhilfe schafft hier Infinifolders: Denn dieser Tweak entfernt das Limit zum Hinzufügen von Apps in Ordnern in iOS.

infinifolders tweak Cydia Tweaks für iOS 6.1: Zephyr, Infiniboard, Infinidock und Infinifolders

Was kann Infinidock?

Infinidock ist ein ebenso kleiner aber feiner Cydia-Tweak, der auf keinem jailbroken iDevice fehlen darf. Während im normalen iOS nur eine begrenzte Anzahl an Apps im Dock Platz nehmen dürfen, erweitert dieser Infinidock den Dock und ermöglicht das Hinzufügen von unbegrenzt vielen Apps.

infinidock tweak Cydia Tweaks für iOS 6.1: Zephyr, Infiniboard, Infinidock und Infinifolders

Was kann Infiniboard?

Abgerundet wird das tolle Gesamtpaket von Infiniboard. Dieser Cydia-Tweak ermöglicht es kurz und schmerzlos unbegrenzt viele Apps auf einer Seite des Homescreens abzulegen. Dabei kann nach oben oder unten gescrollt und viele verschiedene Einstellungen vorgenommen werden.

infiniboarad cydia tweak Cydia Tweaks für iOS 6.1: Zephyr, Infiniboard, Infinidock und Infinifolders

Alle Neuigkeiten und Updates zum iOS 6.1 Jailbreak, bekommt ihr in unserer Jailbreak-Rubrik und auf unserer FB-Fanpage.

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Ismet Cin

    Kommt das jailbreak noch heute oder müssen wir noch warten???

  • Ramon

    Für uns Morgen, für die Amerikaner heute ;)
    Die Progress-Bar ist bei 85%…aber wenn wir Glück haben kommt der JB auch für uns heute

  • rUsher

    Spätestens nach dem Superbowl werd ich nochmal rein gucken ;-)

  • aisha

    ich habe schon seit einem monat das jb von ios 6.0.1 oben…
    zahlt es sich aus, nochmals zu jb??? glg

  • Ramon

    Aber nur tethered oder?
    Wenn ja, dann natürlich. BackUp der Tweaks & Systems und dann JB
    Wenn nein…würde ich nicht – ich merke keinen grossen Unterschied von 6.0.1 zu 6.1….

  • henrikfrey

    der jb für 6.1 ist untethered also allein deswegen lohnt es sich schon

  • aisha

    nein, ich habe das 3gs mit altem bootrom…
    ich habe natürlich untethered jb drauf.
    läuft aber nicht sehr stabil…
    programme lassen sich ohne absturz gleich gar nicht deinstallieren…
    korektur: seit ende oktober habe ich unth. jb oben!
    glg

Kategorien
Cydia Tweaks