Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Smartphones 50 Prozent reduziert aktuell noch bei der Telekom

Smartphones 50 Prozent reduziert aktuell noch bei der Telekom

Schnäppchen-Jäger und sparbewusste User können aktuell noch bei der Telekom diverse Smartphones deutlich günstiger abstauben und 50 Prozent des üblichen Preises einsparen.

In der Aktion „50 %“, bietet die Deutsche Telekom noch bis einschließlich 8. April Flaggschiffe wie das iPhone 5, HTC One, Samsung Galaxy S3 LTE oder das Sony Xperia Z zum halben Preis an. Statt 169,95 Euro für ein iPhone 5 mit dem Tarif Complete Mobile L, müssen wir somit nur noch 84,98 Euro auf den Tisch legen.

Ebenfalls in der Aktion vertreten sind das Mittelklasse-Smartphone Lumia 820 von Nokia, das Galaxy S2 Plus von Samsung, das HTC One XL und One SV sowie das Samsung Galaxy Note 2 LTE, HTC Windows Phone 8X und das Samsung Galaxy S3 mini.

Hier geht es zur Telekom-Aktion

Wer aktuell noch auf der Suche nach einem passenden und modernen Smartphone inklusive Vertrag ist, kann sich die ganze Aktion unter diesem Link einmal näher anschauen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


- der offizielle Tarifrechner


Jetzt vergleichen

Wir haben die besten Tarife verglichen, besuche jetzt unseren Weblogit-Vergleichsrechner für besonders günstige Telefonie, mobiles Internet und SMS!