Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Top 10: kostenlose WhatsApp-Alternativen

Top 10: kostenlose WhatsApp-Alternativen

Allem Anschein nach wird Whatsapp demnächst für seinen Dienst eine jährliche Gebühr verlangen. Da dies bereits offiziell bestätigt wurde, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Kosten für die Nutzung des Messengers fällig werden. 

Jahrelang ist die Anwendung schon Spitzenreiter im Bereich Instant-Messaging für Smartphones. Whatsapp ist für zahlreiche Betriebssysteme verfügbar und vernetzt daher unter anderem iOS-Geräte mit Androiden, sowie Windows Phones. Jüngst machte der Instant-Messenger Schlagzeilen, als über eine mögliche Übernahme vom Konzern Google spekuliert wurde.

In diesem Beitrag geht es primär darum, kostenlose Alternativen zu präsentieren. In einer knappen, überblickgebenden Beschreibung werden Vorteile und durchaus auch Nachteile der jeweiligen Anwendung geschildert.

Weiter zu Platz 10: Kik Messenger

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

  • jan

    Alternativen zu whatsapp? ? Bah! Schämt euch! 89 Ct./Jahr wird man wohl für so einen coolen Dienst verlangen dürfen!

  • http://weblogit.net/ Kay

    Klar, ist ihr gutes Recht! Aber deshalb darf man kostenlose Alternativen nicht vorstellen? Und dass die paar Cent Jahresgebühr als Gegenargument verwendet werden kann, steht wohl außer Frage. ^^

  • Marc Abels

    Also die beste alternative habt ohr wohl vergessen ? schaut euch die App LINE von der firma Naver mal an schlägt whats app schrott tausendfach

  • hanfos

    LINE ist mein Favorit

Kategorien
AppleAppsFacebook