Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Jailbreak für iPhone 4, 3GS & iPod: Sn0wbreeze 2.9.14 in neuer Version

Jailbreak für iPhone 4, 3GS & iPod: Sn0wbreeze 2.9.14 in neuer Version

Die Jailbreak-Community durchlebt derzeit wieder eine weniger erfreuliche Zeit der Überbrückung. Während wir bis vor wenigen Wochen nahezu sämtliche iDevices mit installiertem iOS 6 bis iOS 6.1.2 mit einem vollwertigen untethered Jailbreak bestücken konnten, ist dieser unter iOS 6.1.3 nicht mehr möglich. Sonderrechte genießen an dieser Stelle aber Besitzer eines iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch 4G.

Denn auch mit dem kostenlosen Tool Sn0wbreeze, welches jüngst erst ein frisches Update erhalten hat, können wir mit den alten iPhone-Modellen und iPod-Modell einen Jailbreak durchführen. Dieser ist allerdings an die Boot-Unterstützung gebunden und fällt somit in die Kategorie “tethered Jailbreak”.

Der junge Entwickler “ih8sn0w” von Sn0wbreeze hat sein Windows-Tool nun erneut verbessert und die jüngsten Probleme mit der APTicket-Validierung behoben. In neuer Version steht Sn0wbreeze 2.9.14 nun kostenlos unter diesem Link zum Download bereit. Weiterhin unterstützt werden wie erwähnt die Geräte iPhone 4, 3GS und der iPod touch. Der angebundene “tethered” Jailbreak funktioniert mit diesem Tool unter allen bekannten iOS 6 Firmware-Versionen, also auch unter der neuesten iOS 6.1.3 Version.

downloadSn0wbreeze 2.9.14 (Windows)

Solltet ihr Probleme haben oder nicht wissen wie ihr Sn0wbreeze benutzen sollt, könnt ihr gerne in unserem Forum, auf unserer Facebook-Fanpage oder Google Plus eure Fragen loswerden.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
Jailbreak