Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOS 7 Beta ohne Entwickler-Account installieren und nutzen

  • Sascha

    Wie ist denn das, kann man das Handy damit komplett unbrauchbar machen wenn man was falsch macht oder gibt das noch andere Gefahren? Weil sonst kann man das ja machen bis Herbst :)

  • Patrick

    wo finde ich denn die udid-registrierungsangebote (die auch seriös und zuverlässig sind?)
    und vor allem: ist dann mit der ios7 beta noch die garantie da?

  • Karl Paessens

    kann jm meine registriren ? meine udid ist b9237e2225df5d23514712b8e97f69e926b30f80 wäre gigantisch nett
    e-mail kpaessens@yahoo.de

  • http://weblogit.net/ Kay Hager

    Zerstören kannst du dein iPhone mit der Beta nicht, Fehler und Abstürze sind aber nicht auszuschließen. Auch läuft iOS 7 noch nicht mit allen Apps reibungslos, was die Sache für manche evtl. uninteressant macht. :)

  • Rigo

    Ich brauche dringend hilfe :(

    ich habe IOS 7 einfach so auf mein Iphone 5 draufgeladen, habe aber erst jetzt bemerkt dass man sich registrieren muss :( was kann ich nun tun ? ich kann auch keine Wiederherstellungen machen da ich nicht bei Phone Developer Program registriert bin.

    Hat irgendjemand eine Ahnung was ich machen kann ? oder ist es jetzt nutzlos bis Herbst ?

  • Julian

    Ich kann dir helfen. Bin Apple Developer. Wie lautet denn deine Email?

  • Alex

    Leute wozu ne UDID?! Also wenn ihr das noch nicht einmal nach der obigen Anleitung hinbekommt dann lasst es lieber ganz.

  • Cuperulke

    Kannst du mir auch helfen bzw. kennst du jemanden der mich registrieren kann? Schreib mir bitte mal an: cuperulke@googlemail.com danke

  • Oliver

    besteht die möglichkeit, das du mich ebenfalls mit meiner ID als Entwickler einträgst ?

  • Alex

    Mein Gott…….. Anleitung richtig lesen! Dann klappt das auch…Um es wieder auf iOS6 wiederherzustellen musst du das iphone in den DFU modus versetzen und 6.1.4 einspielen….

  • Cuperulke
  • Alex

    Sobald das eingespielt ist kein Update installieren sondern dann anschließend auf ios 7 updaten, sobald das fertig ist backup einspielen und gut ist.

  • André

    Du möchstest nicht zufällig meinen Account als Entwickler eintragen? :p

  • Jp

    Kann mir einer meine udid registrieren?! Iphone 5

    42ddd6738b0289ca9c597c6d74b77d3a12fb6da8

    Danke!!!

  • djbelij

    kann mir einer die UDID freischalten wär sehr dankbar

    paul.w8686@gmail.com einfach anschreiben

  • Alex

    Backup nicht sofort einspielen meinte ich sondern erst iOS6 wiederherstellen dann auf iOS7 updaten und anschließend erst Backup einspielen dann klappt das auch.

  • Guest

    @f4b1faf300f47593b51507f8bb11967d:disqus Ich möchte mein Backup aufspielen

  • Daniel Hartmann

    Habe die Beta für’s iPhone 5 bei euch runtergeladen, auch für’s richtige Modell. Bekomme trotzdem immer den Fehler, dass die Firmware nicht kompatibel ist. Habt ihr ne Lösung?

  • Daniel Hartmann

    hi, Habe die Beta für’s iPhone 5 bei euch runtergeladen, auch für’s richtige Modell. Bekomme trotzdem immer den Fehler, dass die Firmware nicht kompatibel ist. Habt ihr ne Lösung? Wäre dringend.

  • yxcscas

    was ist der Unterschied zwischen der Offiziellen und der Inoffiziellen Beta

  • Jp

    Bezahle 5€ für die udid über paypal bei Interesse melden

    Don-joan@hotmail.de

    Wird denn über das Backup nicht automatisch ios 6 draufgespielt?

  • Alex

    Das machst du erst wenn du iOS7 drauf hast nicht vorher. Sonst funktioniert das ganze ja nicht und das iPhone fragt nach deiner UDID…

  • Alex

    aktivierung die du ja nicht hast.

  • Kevin Pilgrim

    HI, falls jemand mich auch Einladen kann (bin bereit einen kleinen betrag zu geben) kann sich bei mir melden. kevinpilgrim@arcor.de

  • carosweet

    mir gefällt es

  • Alex

    lol witz des jahres… Es gibt keine Offiziele Beta, nur betas für developer… Einen Offizielen gibt es zur veröffentlichung der Endversion und vorab als GM für developer. Beta heisst Testversion also noch in Arbeit was denkst du warum sie nur für Developer=Entwickler Offiziell zur Verfügung steht?

  • 4bsinthe

    Spart euch euer Geld, drückt anstatt Shift+Wiederherstellen einfach Shift+Update und die UDID Registrierung wird umgangen ;)

  • Romka

    Das geht auch ganz ohne UDID registration. Beim Auswählen der Firmware im iTunes nicht auf “Wiederherstellen” sondern bei Gedrückte Alt/Shift Taste auf “Update” klicken und die IOS7 Firmware Datei auswählen. :-)

  • Lol

    Es gibt noch keine Beta fürs iPad

  • caesarju

    hey, kannst du mir vielleicht auch helfen, oder ist das unverschämt? caesarju@gmx.at :)

  • andy

    das funktioniert wirklich ? aber man wird doch nach der UDID gefragt wenn man die ios drauf hat oder hab ich da was falsch verstanden

  • Rolf Hörner

    ich wär auch seeeehr dankbar für deine Hilfe :)
    hoerner@me.com

  • Jonas

    Kann ich nicht Glauben! Du bist der erste hier der es so schildert!

  • Romka

    Nein bei einem Udate muss das iPhone nach dem Aufspielen von IOS7 nicht erneut aktiviert werden. Die registrierte UDID wird nur bei Wiederherstellung nachgefragt.

  • Bubelbub

    Ich suche noch Leute die mitmachen wollen bei der Freischaltung.
    Würde mich dann als Apple-Developer anmelden.

    Interesse? Dann kontaktiert mich => bubelbub@gmail.com

    Und wieso sollte die Garantie dann weg sein?
    =D
    Du upgradest ganz normal.
    Du machst ja nichts mit der Hardware …

  • Bubelbub

    Gibt’s schon nen Jailbreak dafür? =D

  • ParTyll

    ja aber bei dem Download Link gibt es Inoffiziell bzw offiziell warum auch immer

  • andy

    und wenn ichs versuch hab ich nen handy was nimma geht XD weil ich keine UDID habe lol

  • Michi Biehler

    Bin auch nach jemanden auf der Suche der mir meine UDID eintragen würde. Bitte meldet euch bei mir. -> mich.biehler@icloud.com

    Würde mich sehr freuen!

  • Marco

    Könntest du mir auch helfen ?
    marcoeichberg@gmx.de
    Wäre echt lieb von dir, kann dir auch paar Euros per paypal überweisen :)

    LG Marco

    Ps: Brauchst du noch andere Daten ?

  • Madjakk

    Guten tag könnte mir villt auch einer mene udid freischalten wär echt nett meine email:mbawohl@web.de

  • ParTyll

    Woher weiß ich ob ich das iPhone 5 Modell A1428 oder A1429 habe ?

  • Johannes

    ich wär dir echt dankbar, wenn du mich auch eintragen würdest !! :-)

    meine e-mail ist jobambas@aol.com
    dankeschön! :-)

  • mike

    geht das jetzt mit dem alt/shift und dann update ?? oda muss man sich regestrieren lassen ?

  • djbelij

    hey weiss einer ob die folgenden Betas dann auch als update kommen?

  • andy

    ich glaub nicht das es geht. sonst würde ja was im netz dazu stehen

  • le.marc

    es steht aber ja eindeutig so in der Anleitung oben… bin auch etwas verwirrt

  • mike

    mich hat der kollege von eben verwirrt -.-

  • andy

    ja aber es gibt ja keine aussagekräftigen antworten habe ja gelesen das es ohne gehen soll mit updatet und shift oder alt shit updatet aber bin da ehr unsicher

  • Sascha

    steht auf der rückseite

  • le.marc

    deshalb, bin auch unsicher und glaub’s erlich gesagt (noch) nich. scheint aber auch noch keiner probiert zu haben

  • nmherr93

    funktioniert n9icht wenn ichs runterlade kommt ne 1gb große.dmg datei raus bitte helft mir

  • Sascha

    falls sich hier noch einer findet, der von den ganzen anfragen nicht genervt ist und noch eine udid freischalten möchte, darf er sich gerne bei mir melden :)
    rainer1717@googlemail.com

  • andy

    würd es ja probieren aber nachher hab ichn briefbeschwerer

  • Michael Schermann

    könntest du mir helfen ?
    ich stecke gerade fest :S
    meine email wäre : michael.schermann@yahoo.at
    wäre echt sehr nett :)

  • an

    du brauchst das programm poweriso das kann die dmg datei öffnen also sone art image und kannst dann die ipws datei rauskopieren

  • Michael Schermann

    könnte mich auch vielleicht jemand freischalten ? :s
    meine email wäre : michael.schermann@yahoo.at
    wäre wirklich sehr nett :)

  • Michael Schermann

    oder könnte mir jemand helfen wie man das iPhone auf 6.1.4 zurücksetzt ? Wäre sehr dringend

  • nmherr93

    es nützt doch alles nicht es ist keine ipsw datei raffste das ned

  • memooo

    ich habe die firmware runtergeladen aber danach kommt fehlermeldung warumm??

  • Marc

    Ich wäre auch sehr daran interessiert wenn sich ein netter seriöser Developer bei mit melden würde um meine UDID zu registrieren :)

  • Dennis

    ich hab folgendes Problem: IOS7 draufgespielt, allerdings frägt er nach der UDID da ich anstatt “UPDATE” Wiederherstellung mit Shift gedrückt habe… wie komme ich nun wieder zurück sodass ich mein iPhone wieder benutzen kann?

  • uurtyuu

    bei mir genau so (fehler:3194) -.-

  • andy

    steht doch im netz das es nur für entwickler ist….. uns bringt die ios version rein garnix es wird auch überall gewarnt das zu tun ^^ und es hat auch niemand bestätigt das die methode mit shit und updatet klappt sie haben es nur gesagt das man das machen soll aber keiner hat ne antwort gegeben.
    probier ios 6.1.3 oder eben wenn du iphone 5 hast 6.1.4 runter zu laden und mach das selbe nochmal sollte es dann nicht gehen hast du nen problem ^^ weil ich denke mal das die entwickler schon das recht haben zurückzu downgraden weil sie auch ja regestriert sind.

  • Ricky

    Hey wenn jemand so freundlich wäre und meine UDID registrieren würde, bezahle ich umgehend 6€ per paypal.
    Bitte melden bei

    ricki-koehne@web.de

  • Michael Schermann

    das iPhone wird bei mir aber nicht mehr beim Pc angezeigt, was soll ich jetzt machen ?

  • Marc
  • Paul Sackel

    Hab die Firmware, was auch eine ipsw datei ist heruntergeladen, und nun gehe ich auf itunes alt wiederherstellen und wähle die datei aus.
    Doch als er mit dem extrahieren fertig ist, will er das update mit apple überprüfen. Danach schreibt er mir ne fehlermeldung hin:
    Das iPhone ” ” konnte nicht aktualisiert werden. This device isn´t eligible for the request built.
    Bitte um eine rasche Antwort ich finde den Fehler nicht und hab schon alles probiert aber nix funktioniert.
    Danke im Voraus!
    Paul

  • Nick

    kannst du mir auch helfen? ich habe das gleiche problem :/

  • Sascha

    was willst du?^^

  • Nick

    meine mail wäre nick.moscariello@gmail.com

  • Steamy

    das ist nur auf die Links bezogen. Offizieller Link über Apple oder Inoffizieller Link über Mega.

  • Frank

    hast du ein iPhone 5 oder ein anderes Gerät ?

    Du musst darauf achten welches Modell du hast. A1429 oder A1428…

  • David Le

    hab die firmware runtergeladen und geupdatet bin jetzt im wartungszustand -.- kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe. oder geht es doch nur mit UDID?

  • dogomilus

    kann mir jemand meine udid freischalten?
    dogomil4@gmail.com

  • carosweet

    kann es noch nicht mal laden

  • Paul Sackel

    mir bei M
    öglichkeit auch wenn geht:
    paul@sackel.at

  • Tobias

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch alles Oben das es nur mit registrierter UDID geht. Per Shift + Update wurde noch nirgendwo bestätigt. Sollte es dennoch gehen stände es bestimmt hier.

    Ps.: Über einen UDID-Eintrag würde ich mich freuen. Email: Tberkemeier@live.de

  • carosweet

    bin regis. aber kann es nicht laden steht immer da auf der seite was mit sorry …

  • David Le

    oder wäre vielleicht jemand so net mir meine UDID freizuschalten

  • memoo

    ich habs ios 7 aber ich kann nicht aktivieren

  • kouassi

    Geht mit alt und update getestet an einem iphone 4s

  • Simon

    Sollte jemand noch so freundlich sein, und eine UDID registrieren: simon@simpsonsnews.de!

  • kouassi

    shift und update gleichzeitig drücken dann geht’s

  • Ios7

    Wenn jemand so nett wäre auch meine UDID zu registrieren :
    Flakmann@live.de

  • carosweet

    bin registriert aber kann es nicht laden ? warum

  • TMRW

    wenn das original iOS 7 raus kommt funktioniert das dann einfach mit einem Update das ich das dann bekomme oder wie läuft das dann ab?

  • eded

    habs geschaft

  • eded

    Es geht

  • Drake26

    Wenn ich es versuche bekomme ich immer ein Fehler das es nicht komplitabel ist.
    Habe ein iPhone 4

    Hilft mir bitte :( habe eine Aktivierung extra gekauft bei ebay:(

  • Drake26

    Kannst du mir helfen? :(

  • gast

    hab iphone 4 – und dan mach ich update und so und steht ist nicht kompatibel?!?!

  • Christian Gebert

    ohne oder mit UDID?

  • David Le

    kann mir bitte bitte jemand meine UDID freischalten? hier meine email: lehrmann31@googlemail.com würde mich sehr freuen

  • Drake26

    Ich auch -.-

  • gekko

    schaut doch mal auf ebay. rund 5 euro kostet eine UDID reg

  • SO&CO

    beim iPhone 4 steht das es nicht kompatibel ist.
    Was soll ich jetzt machen??

  • Kevin

    Wäre hier jemand so nett und aktiviert meine UDID ? Meine E-Mail ist “yevaii@googlemail.com”. Würde iOS 7 wahnsinnig gerne testen :P

  • gast

    wen du es geschafft hast bitte bescheid sagen :)

  • Andy

    Ich kann das. Brauch deine udid und dein name?

  • Phillip

    bitte UDID freischalten
    phillip.weiss90@gmail.com
    Danke

  • Eddy

    Hey kannst du mich eventuell auch eintragen? Hänge bei dem selben Problem :/ -> ea33@me.com

  • Andy

    Und 10 € per paypal!!!

  • gekko

    haha ebay- 5 euro

  • alex

    na sicher gibt es eine ipsw einfach mit DMG Extractor (google fragen) die heruntergeladene Datei öffnen und entpacken ;)

    btw falls es noch einen netten seriösen Developer gibt bitte ich Ihm meine UDID freizuschalten :)

    UDID: dcdec6dca6ca0bceff63b6163411a4e03214f67b

    email: alex_ribic@kabsi.at

  • Andy

    Also ich hab mir ein account gekauft. wer interesse hat seine udid freischalten zu lassen meldet sich bei mir unter andreaslentz0210@yahoo.de
    Für 10€ per paypal mach ich das dann.
    Grüße

  • Förgen

    Kann mir jemand bitte meine UDID freischalten.
    es wäre echt cool.

    fb.service@icloud.com
    Danke

  • alex

    falls es noch einen netten seriösen Developer gibt Bitte ich Ihm meine UDID freizuschalten :)

    UDID: dcdec6dca6ca0bceff63b6163411a4e03214f67b

    email: alex_ribic@kabsi.at

  • BenniTsak

    Wäre hier jemand so nett und aktiviert meine UDID ? Meine E-Mail ist kast@outlook.com ,einfach anschreiben ^^ schick die UDID dann durch….. thx

  • MarioEmbassy

    Besitze ebenfalls einen Account und trade UDID’s ein, einfach melden unter mario.embassy@gmail.com, mein Preis 6€ (PayPal)

  • MarioEmbassy

    *tra”g”e

  • Eddy Veit

    hönnte jemand mein UDID:
    aaa4d247e3d10f650d637fc9eaa843dc3b8aae71
    freischalten danke

  • Andy

    Sorry wollte 1 € schreiben nicht 10€ wäre unverschämt!!! Grüße Andy

  • apfeltalk7

    ich habe alles geschafft ausser, dass mein iPhone 5 sich nicht aktiviert. So kann ich es nicht nutzen:(. Es kommt einfach “we’re unable to complete your activ…”
    Was kann ich machen?

  • ltaz

    Es ist die falsche Firmware verlinkt, wählt cdma und nach dem link wählt erneut GSM dann gehts ;)

  • hilfe

    leute wwarum steht das es bei mir nicht kompatibel ist?
    hilfe

  • Alex

    Hy!! Kann mir ein netter Developer helfen meine UDID zu aktivieren ?? ich habe ein Gratis Account als Developer aber möchte gerne IOS 7 testen und nutzen !!
    Please Help

  • MarioEmbassy

    Hallo Alex,

    das funktioniert nicht, der Developer Account ist zwar kostenfrei kannst jedoch kaum was machen. Für die Beta benötigt man jedoch den Beitritt am iOS Developer Programm welcher jährliche Kosten verursacht

    mfg

  • Dani

    Also bei mir hat es problemlos geklappt (iPhone 4s). Einfach Firmware laden und dann nicht auf “wiederherstellen” sondern “update”.

    Allerdings habe ich das Problem, dass ich iMessage nicht aktivieren kann und auch keine Push-Benachrichtigungen bekommen.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder gar eine Lösung?

  • Alex

    ok danke für die Info. Kannst du meine UDID freischalten ??

  • Klary

    also ich hab das gemacht und dann kommt bei mir… this device is not registeredas part of develop Programm

  • NEix

    kann mir jemand noch ein funktionierden link geben fürs 4S

  • Alex

    Hallo kann jemand meine UDID freischalten ??

  • Klary

    kann sein das ihr das falsche genommen habt..

  • Infinity

    Habe einen eingetragen bezahlten developer account. habe die ios 7 beta version runtergeladen und immer wenn ich die .ipsw datei in itunes gezogen zuerst wurde die software extrahiert und danach kam die Meldung das apple server kontakiert —> fehlermeldung 4027

    was muss ich machen damit es funktionert alles ?? neue apple developer!

  • Dani

    Habe es hinbekommen, einfach das “alte” Backup von 6.1.3 nochmal eingespielt

  • Elsabeth König

    wär irgendwer so lieb mir das mit UDID eintragen machen ich kenn mich da nicht so aus und was ich da gehört hab etwas zu zahlen ist bisi blöd also wär es total nett wenn mir das wer machen können..:)

  • emilialambrusco

    Funktioniert tadellos.
    Beim Mac die Alt – Taste gedrückt halten und auf Update klicken, bei windows mit der Shift Taste gedrückt auf Update klicken dann IOS 7 für das entsprechende Gerät auswählen und Voilá hat man die neue Beta :-)

  • emilialambrusco

    Hallo Tobias, ja mit Shift + Update bzw. beim MAC Alt + Update funktioniert.
    Habe ich gerade gemacht :-D

  • SA SH

    Würde mich sehr über einen UDID Eintrag freuen. Info an sascha@volleywood.de

  • TC Rüsan Gür

    muss ich diese kack udid eintrag machen ? und muss ich das auch bezahlen wenn doch mach ich das nicht versuch das ohne udid eintrag

  • dennis

    57e5352ca8e98d94e6e4aaaab7eb3cd07caedbb7

    kann jmd die udid nummer von mir bitte Regestrieren

  • RyZiT

    Wäre nett wenn mir jemand die UDID registrieren könnte!

    email: ryzit28@gmail.com

    Danke im vorraus!

  • Ricky

    Einfach so? Hast du deine UDID nicht vorher registriert?!

  • Musta

    Bin dabei ist´s noch möglich?

  • Alex

    Sieht so aus als hätten Sie alles gemacht bevor die UDID registriert war? Jetzt haben Sie wohl nen teuren Briefbeschwerer. Hoffe das nen Downgrade klappt

  • Josef Weinberger

    habe gerade bei ”mega” die beta runtergeladen und OHNE UDID ohne probleme auf mein iphone 5 installiert. hab es auf gut glück probiert und hat funktioniert.
    wie läuft es dann eigentlich ab wenn das richtige iOS 7 rauskommt, kann ich das ohne probleme instaliieren?

  • thoff73

    Servus, ein Downgrade von iOS 7 auf iOS 6 ist sehr wohl möglich:
    Verbindet das Iphone mit Itunes, bei allen ohne Dev Zugang wird dann die Fehlermeldung erscheinen. Nun am Iphone den HomeButton sowie den Ausschalter gedrückt halten, bis 10 zählen und dann den Ausschalter loslassen. Jetzt erscheint in Itunes die Frage ob man das Iphone wiederherstellen mag. Anweisungen folgen, IOS 6 laden lassen und man hat wieder ein funktionierendes Iphone.
    Beste Grüße Torsten

  • Alex

    Wurde das Gerät auch aktiviert?

  • Nicolin

    bei mir passiert das selbe und poweriso funktioniert auf dem Mac nicht! kann mir bitte jemand helfen?

  • Can Leon Caglayankaya

    Kurze frage(vlt wurde die schon beantwortet, kp) Kann mann ios 7 nur nutzen indem man das system wiederherstellt?

  • Alex

    Wurde ihr Gerät denn aktiviert? Ja das mit dem Update der normalen Version sollte funktionieren.

  • razi

    Ohne UDID installieren, thx @ evaders!

    Apple released iOS 7 beta for developers. Do you want download iOS 7 and
    install without developer account. Done. Good news for all people. You
    can install iOS 7 beta without UDID.

    Step 1: Download the latest official iOS for your device This will be
    iOS 6.1.4 for iPhone 5 and iOS 6.1.4 for all other supported devices:
    iPhone, iPod, iPad and Firmware/Software Download

    Step 2: Download iOS 7 for your device

    Step
    3: Connected iPhone via USB and open up iTunes on restore hit the shift
    and left mouse click buttons down together this will allow you to
    manually search for the iOS you downloaded for iPhone 5 you would select
    iOS 6.1.4 for all other devices you would select iOS 6.1.3

    Step 4: Once the device has restored make sure to setup as new and that you get to the home screen.

    Step
    5: Now on the Check for updates button hit shift and left mouse click
    down together this time you need to select iOS 7 for your device now
    when the device finishes updating it will be on iOS 7 activated.

  • Ricky

    Ist das iPhone denn auch aktiv also bist du im Homescreen und kannst die funktionen testen?

  • Cash

    Und nun ? Bei mir auch

  • Jeton

    wenn mir jemand meine UDID registrieren kann Danke.
    jetoniientertainment@gmail.com

  • Nils Hasemann

    Hey Leute ich brauche dringend Hilfe!
    Ich hab alles offiziell gemacht, meine UDID ist registriert für 9,99€.
    Die iOS 7 Beta Firmware hab ich auch auf meinem PC, ABER.. wenn ich jetzt auf Shift drücke und Wiederherstellen Klicke und dann die ipsw auswähle, sagt mir iTunes “Das iPhone konnte nicht Wiederhergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist”..
    Was hab ich jetzt falsch gemacht?
    Bitte um Hilfe, will die 9,99€ nicht umsonnst bezahlt haben -.-

  • Nicolin

    Alle die das Problem haben das es eine .dmg Datei ist klickt einfach doppelt drauf dann wandelt es sich von selber um! (OS X)

  • emilialambrusco

    Nein. Ging so. Total easy.

  • Dennis Geitner

    were sehr nett wenn mir einer meine UDID Freischalten könnte sehr wichtig Fehler gemacht bei der Instalation nun kann ich nichts mehr mit mein gerät machen! -.-*
    Meine Email Bitte schreiben : zayrez@gmx.de

  • Markus

    Habe gerade upgedatet – hat geklappt…

  • Josef Weinberger

    ja, läuft ohne probleme… ich kanns mir selber auch nicht ganz erklären^^

  • Julian

    kann man da eig was kaputt machen?

  • andy

    mir juckt es in den fingern aber ich will nicht ohne regestrierung da ran :( oder ist es wirklich sicher das man wieder auf 6.1.3 downgraden kann ? weil welche sagen es geht und welche sagen es geht nicht

  • Julian

    mir auch…
    !!

  • thoff73

    Siehe mein Beitrag etwas weiter unten. Habe ein Downgrade von iOS 7 auf iOS 6 durchgeführt, alles wieder beim alten.,

  • andy

    wie kannst du mir das zu 100% bestätigen ??? weil eben vor 3 minuten hast du geschrieben ob man da was kaputt machen könnte ^^

  • Andy

    hab noch plätze frei wer will?

  • andy

    ich :D was willste dafür

  • Dennis Geitner

    ja es funksioniert

  • Kevin

    Ich würde mich freuen wenn es klappt!!

  • Mues-Lee

    wer kann mich registrieren?
    mail an mue0710@web.de

  • Mues-Lee

    ich mail mich an mue0710@web.de

  • Kevin

    Ich gerne!

  • Kate

    Ich gerne Katha 30@hotmail.de

  • Sarah Sophia Zangerl

    hat wer so ein UDID-Registrierungs angebot gefunden ? :>

  • Mirko

    Ich bin auch sehr interessiert, kann mir jemand mein iPhone registrieren? Würde mich freuen. easymirko75@googlemail.com

  • C0EN

    Guten Tag Andy
    über eine registration würde ich mich sehr sehr freuen, da mir das geld fehlt für den Dev account.

    Bitte melden sie sich bei mir.

    Freundliche Grüsse

  • C0EN

    gisellacornelio@gmail.com wäre meine mail :)

  • Steven

    Kann einer meine UDID registrieren. Bitte, sonst kann ich das Gerät nicht nutzen. ihabbo@hotmail.de

  • Dom Chilla

    Ich will auch Bitte

  • steven
  • Sandro Leone

    bitte ich! danke :DD

    sandro.leone@gmail.com

  • Sandro Leone

    Wäre dankbar über eine Registrierung..

  • Alex

    Weiter unten steht wie nen Downgrade geht…

  • Kevin

    Bei mir das selbe!

    kevinschaerer@hotmail.com

  • Alex

    Es funktioniert 100% ohne UDID Eintrag ich hab es gerade versucht un es geht IOS 7 ist drauf :)))

  • Dennis Geitner

    ehm ja aber dir fehlen einige funksionen wie zb die animierten wallpaper so ist das bei mir ;)

    Ich habe mir nun einen Dev Account angelegt und warete auf die Aktivierung wenn alles klapt Aktive ich ein Paar UDID for free!

  • LD

    Downgrade geht solange iOS 6 offiziell ist immer!!! Man hat dann nur iOS 6.1.3 wofür es halt keinen JB gibt.

    iOS 7 kann man auch ohne UDID ganz einfach installieren, da es dort einen kleine Lücke seitens Apple gibt, die es aktuell erlaubt iOS 7 auch so zu installieren.

    Kurzanleitung dafür:

    iPhone auf Werkseinstellungen auf die aktuell offizielle Version zurücksetzten. Als NEUES iPHONE einrichten im iTunes wählen, sobald man dann wieder beim normalen Menü im iTunes ist mit Shift gedrückt halten auf nach Updates suchen drücken und die iOS 7 Firmware fürs passende iphone (4/4s oder 5) auswählen. Nach der Aktualisierung wieder als neues iPhone einrichten. Fertig. Geht ohne das nach der UDID gefragt wird.
    Solange ihr also das iPhone neu aufsetzt und die Einrichtung am iPhone nicht abschließt, könnt ihr iOS7 drauf ziehen ohne ein Entwickler sein zu müssen.
    Wers nicht ganz kapiert, Youtube: “How to install iOS 7 free” ;)

  • Dennis Geitner

    ehm ja aber dir fehlen einige funksionen wie zb die animierten wallpaper so ist das bei mir ;)

    Ich habe mir nun einen Dev Account angelegt und warete auf die Aktivierung wenn alles klapt Aktive ich ein Paar UDID for free!

  • Marc

    ist eine .dmg Datei iTunes liest das nicht was mache ich nun ?

  • gordon

    klappt!

  • Jerome

    Cool ;) könntest du vielleicht mich registrieren ? j.huentemann@googlemail.com wäre meine Mail :)

  • Alex

    Dürfte ich dich bitten meine UDID zu aktivieren?
    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • traceman

    doch redsnow geht mit ios 6.1.3 aber ist auch ätzend

  • Dennis Geitner

    Wie gesagt sobalt der account Ativiert ist mein Dev Account werde ich es hier Posten! Schick mir mal deine email!

  • Ertu

    hi währe hammer wenn einer auch meins Registrieren könnte MfG

    Ertugrul.Ayhan@gmx.de

  • Marc

    würdest du meins auch machen MfG Marc

  • Philipp Arnold

    Ich kann mein iMessage unter iOS 7 nicht aktivieren. Hat jmd eine Idee?

  • traceman

    ist noch am laden sag mal geht der wecker?

  • Jonas Nengel

    hi könntes du es mir auch freischalten? nengelchen@gmx.de
    LG

  • daniel

    würdest du es für mich auch machen bitte

  • NDWJan

    Kann ich das auch ohne regestrieren nutzen? … oder kann mich jemand registrieren? jan.huber2@gmx.de wäre voll cool

  • Mark Eckardt

    Hast du noch platz für mich
    mark.eckardt@yahoo.de
    DANKE

  • NDWJan

    meine UDID ist: 8b31accb284cca92badfea02409658ec686fd01d

  • andy

    was soll das heißen “und die Einrichtung am iPhone nicht abschließt, könnt ihr iOS7 drauf ziehen ohne ein Entwickler sein zu müssen.”? also genau jetzt , ich darf nix einrichten am handy ? wie appel id eingeben oder so ?

  • daniel

    djplaya10@hotmail.de

    schreib mir bitte

  • Mark Eckardt

    Kann mich jemand BITTE bei UDID freischalten mark.eckardt@yahoo.de

  • http://weblogit.net/ Kay Hager

    Wäre gut zu wissen, welchen Fehler ihr denn genau angezeigt bekommt. Bei 3194 wird die Kommunikation, vermutlich durch TinyUmbrella, mittels Eintrag in der Host-Datei (Systemdatei) unterbrochen.

  • http://weblogit.net/ Kay Hager

    Wahnsinn ^^

  • NDWJan

    ich habe mein iphone jetzt mit OS 7 aber ich brauche diese UDID und ich komme in iTunes da nicht mehr raus… was kann ich tun um das neu zu machen?

  • NDWJan

    kannst du das bitte mit meiner auch? … jan.huber2@gmx.de … danke wäre sau geil

  • Julian
  • Mark Eckardt

    welche software hast du gezogen? 4128 oder 4129

  • Max

    Mist, kann mein iPhone auch nicht mehr nutzen ohne registrierte UDID.

    Wär echt super dankbar wenn mir das einer registriert.

    würd auch was zahlen.
    maxkunert@gmx.de

  • NDWJan

    geht mir ganz genau so … bitte helfen =( … dankee =) … jan.huber2@gmx.de

  • Matt

    ich bin wohl zu dumm dafür. Es klappt einfach nicht :(

  • Matt

    geklappt! ;)

  • Hannes

    Hallo :D ist noch was frei?:)

  • NDWJan

    Habe eine Lösung gefunden!!!! =) … Schließe deine iPhone an iTunes an warte bis diese meldung kommt und dann gehe mit deinem iPhone in den DFU-Modus und dann kommt in iTunes eine Meldung mit Wiederherstellen und dann wieder Herstellen und du hast wieder das alte iOS drauf =)

  • Max

    Ja hab ich mittlerweile auch schon gemacht ;) hatte kurzzeitig ein Schock und bin dankbar wieder ein funktionierendes Gerät zu haben :D

    Scheiß Push Bug auf ios 7!

  • Max

    Hat jemand ne Möglichkeit gefunden, Push Notifikations zu aktivieren (Whatsapp, Facebook) sowie iMessage und FaceTime? Geht glaub nur mit registrierten Geräten?

    Kommt immer: connect to iTunes to activate Push notifications..

    Hoffentlich wird das in der beta 2 gefixt.

  • Sascha

    Ich. Mail mich an Sascha.teuber@icloud.com

  • Xadi

    könnte mich jemand mit einer udid regestrieren, wäre sehr nett ; ) pn: bergmeister.juergen@gmail.com

  • Elsabeth König

    ja ich würde gerne

  • nita

    hätte auch gern ein:
    blaikencity@gmx.net
    danke

  • Ixid

    Könnte mich auch jemand freischalten

    Danke

  • raver

    Kann mich jemand regestrieren bitte

  • Eddy

    Kann ich irgendwo überprüfen ob der entwickler meine USID wirklich freigeschaltet hat? Denn laut meinem Entwickler kann nur er in dieses Center nachsehen gehen…

  • DaniLi

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung “Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden da die Firmware nicht kompatibel ist”. ?! Die Firmware ist aber mit Sicherheit die Richtige da ich ein iPhone 4 besitze und die Firmware “3,2_7,0_ 11a4372q-Restore.ipsw! UDID ist bereits registriert, daran sollte es nicht liegen.

    Ich bitte um Hilfe?

  • Sergün Kuru

    Ich kann die .dmg datei nicht auswählen?! bzw. öffnen unter windows.. :/

  • Ahmed El-Soukié

    ich würde auch gerne und danke schon mal im vorraus
    shaqra55@yahoo.de

  • David

    hallo

    kann mir bitte einer helfen komm da nicht mehr weiter , bitte.

    Hab alles so gemacht wie es in der anleitung stand aber da kommt immer die meldung: Das iphone ” iPhone 4 ” ist mir dieser firmware datei nicht kompatibel.

    ??? Kann mir da bitte jemand helfen.

    oder kann mir bitte jemand udid aktivieren dseal777@gmail.com.

    währe sehr dankbar.

    LG David

  • David

    bei mir bitte auch Andy dseal777@gmail.com

  • tayfun

    iphone 4s ios 6.1.3 update to ios 7 beta 1 without a dev acc or activ UDID and it works .my iphone can activate himself.

    ios 7 is great but laggy

  • Daniel

    Hey. Habe alles befolgt, nur jetzt kann mein iphone nicht aktiviert werden, da ich nicht im Developer Program registriert bin :(

    Wer mir helfen kann, bitte melden: daniel230589@yahoo.de

  • iChris tian

    Hallo, hast du denn noch einen Platz frei? christian.cyranek@googlemail.com
    Besten Dank im voraus.

  • Ufuk

    Funktioniert dann auch alles einwandfrei?

  • Kevin

    Ja! Habe es getestet. ;)

  • Ufuk

    Ja aber warum jammern hier dann alle? ;))

  • Max

    :D der link geht nicht mehr

  • hans

    “[…] derzeit keine Möglichkeit einen Downgrade von iOS 7 auf iOS 6 oder niedriger durchzuführen […]” = FALSE!

    ich hatte gestern die ios7 beta installiert, scheiterte dann jedoch an der registrierung als entwickler. es kam eine entsprechende meldung. meine möglichkeiten:

    1. udid registrieren lassen (online). kam nicht in frage, da ich meine udid ungern an jemanden übermitteln möchte, den ich nicht kenne. ganz zu schweigen davon, die ungewissheit, was “irgendwann” einmal mit den registrierten udids geschieht (sperrung, blacklist, …).

    2. downgrade auf ios6.1.4(!) – funktionier! jb geht selbstverständlich verloren!
    mein vorgehen:
    1. vor ios7 auf jeden fall backup mit itunes erstellen.

    2. von einer der dutzenden seiten im netz die passende ipsw ios6.1.4 restore für das entspr. gerät herunterladen (google ist euer freund).

    3. itunes aus- iphone einschalten (den assistenten der ersteinrichtung ignorieren) und in den dfu-modus versetzen (auch hier hielft google).

    4. gerät anstöpseln, itunes starten. itunes erkennt das gerät im wartungszustand.

    5. mit gedr. shift-taste auf wiederherstellen klicken und ios6.1.4-ipsw auswählen.

    6. warten.

    7. danach wahlweise als neues iphone konfigurieren oder aus (1.) backup wiederherstellen.

    8. das war’s. funktioniert nachweislich!

    leute, ich muss sagen, ich bin auch heiß auf ios7, aber für das alltags-gerät ist die beta sicherlich noch nicht empfehlenswert. ich wäre bereits registrierter developer, wenn meine arbeitszeiten es auch zulassen würden, meine apps weiterzuentwickeln und auch mal online zu stellen… also… abwarten -.-

  • Manuel
  • MAnuel

    Ich meinte e.samaras@web.de
    Bitte

  • David
  • Daniel

    daniel230589@yahoo.de
    wäre super toll, häng im lockscreen fest :D

  • Patrick

    Das ging so? Die inoffizielle Version oder womit?

    Gibt es schlimme Bugs in der beta, welche den Empfang, die Anwendung der Apps oder sonstiges beeinträchtigen?

  • Manuel

    Wie hast du das geschaft?
    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung das mein Gerät nicht Registriert ist !!

  • Bambi

    Das problem hab ich leider auch :(

  • Dominic

    hey leute es wäre echt richtig nett wenn jemand von euch als dev mich aktivieren würde , habe ios 7 schon auf dem iphone kann es aber leider nicht nutzen ;( da ich es nicht aktiveren konte kann mir bitte jemadn helfen fände es etwas doof es jetzt wieder Auf 6.1.3 runter zu laden

    dominic.wiese@web.de

    iphone 4

  • Bambi

    Hey Hey. könnte mir jemand meine UDID auch eintragen? bin Informatikstudentin -> daher ist das Interesse an sowas neuem immer da aber leider das Geld nicht :(

  • Tim

    Kann es auch bestätigen: UDID ist nicht nötig!
    Wichtig ist nur, dass das iPhone vor dem Update aktiviert ist (z.B. nach einem Restore).

    Ebenfalls ist es wichtig die richtige .ipsw zu benutzen. Für ein deutsches iPhone 4 benötigt man die GSM-Version (GSM Rev. a ist für das 8GB-iPhone4).

    Dann kann in iTunes über alt+Update (MAC) die .ipsw gewählt und installiert werden.

    Problem bei mir auf dem iPhone 4 ist allerdings, dass manche Flächen grau statt durchsichtig sind…

  • Kevin

    Ich liebend gerne, würde mich so freuen :)

  • Kevin

    Oh entschuldige ich hab die Email vergessen…wenn noch platz frei wäre dann bitte k.kinzki@gmx.net

  • stefan

    Bitte meine Email mit eintragen stefan.haensch@email.de … Danke.

  • joesten25

    Ich würde auch gerne, sofern noch ein Platz frei ist!
    joerg.stenkamp@gmail.com
    Vorab schon einmal vielen Dank!

  • lala

    bleiben die Kontakte usw. nach dem Update erhalten?

  • emilialambrusco

    Ja mit der offiziellen.
    Auf meinem iphone 4 läuft alles so einigermassen, aber langsam halt. Hin und wieder gibt es noch Abstürze, würde aber sicher noch bis Herbst mit der Inatallation warten, da es ne Beta ist nd noch nicht stabil ist.

  • Bambi

    ich probier seit Stunden nach der Wiederherstellung auf IOS 6.1.4 das Update mit IOS 7 aufzuspielen aber er bricht jedes mal ab und ich muss das IPhone komplett wiederherstellen. Hatte jemand das Problem schon und kann mir sagen was da schief läuft?
    Oder hat jemand noch Platz für meine UDID?? Das wäre der absolute Hammer :)

  • Bambi

    Also bei mir funktioniert das leider nicht. beim Update bricht er immer ab und ich muss mein IPhone komplett wiederherstellen.

  • Dennis Geitner

    So Meine Lieben Leute habe jetzt einen Dev Account und werde 20 Leute for free Rauf nehmen! Eure UDID Bitte per Email zu mir Sobalt die 20 slots voll sind Werde ich es hier Posten! Email : zayrez@gmx.de

  • luc

    ja gerne//ein platz // luc@franckaert.org // cool

  • Dennis Geitner

    Bitte Eure UDID zu mir per Email: zayrez@gmx.de

  • Dennis Geitner

    Bitte Eure UDID zu mir per.. Email: zayrez@gmx.de

  • Stefan Hosp

    also mir ist folgendes aufgefallen:

    in itunes via update (shift): keine udid reg notwendig (funktioniert trotzdem alles)
    in itunes via restore (wiederherstellung): ios7 rauftun -> installation -> fehlermeldung wegen udid

    hat jmd infos bezüglich updates wenn man keine udid reg hat?

  • Dennis Geitner

    So Zwei Platze sind Weg!

  • fergan

    vielen Danke ;)

    mfg
    fergan

  • fergan

    *Danke

  • fergan

    **Dank :D

  • Marco G.

    Jemand hier, der so nett wäre und meine UDID einträgt? Wenn ja -> Klapptisch__@live.de

    Danke schon mal im vorraus! :D

  • sascha

    Habe dir grad eine mail geschickt

  • Marco G.

    Ich dir auch! :)

  • Tim

    Hallo, ich habe mir die IOS 7 version fürs Iphone 4 runtergeladen, doch wen ich Shift-Klick auf nach update suchen mache kann ich die nicht auswählen er zeigt mir die garnicht an :/ pls help

  • james

    ebenso bitte um bestätigung

  • Dennis Geitner

    So Meine Lieben Leute :)

    Es sind noch 7 Platze for Free!
    Also Email mit UDID An : Zayrez@gmx.de

    Hier die User die bis Jetzt Registriert sind:
    Andy Wilsem
    13b28fd0603b8a38b8cc4086844c5bdc7876d1c0
    Chrisopher Reisbach
    3624d3142cc0acdc800494a5f61822b4d4795e4d
    Dennis Geitner
    07ca3f7951a17cc01e289aed21466adaac73b7cc
    Fabio
    fe58e6c1ee216cc81a14615889fa346e69b2ba35
    Fergan
    b45e68863bba8800b81f5ff4f14fa9920aaccf29
    Kevin steger
    ce20923613bbffe4e2af323b038a90848cce2e6b
    Marcel Feldkirchen
    c51436503aa470cd917b5707588095abbe7a743c
    Marco’d Aviano
    0287dd5ec4577768a4e8064dfb8d8a0b851b2b1d
    Nils Taugman
    5ce0abb4290d86f4de5aad31cbba89fe5ee26f3c
    Philip Steiner
    11d3a038aa7ce15e1e1aba6e14858b10dce120d6
    Sascha Schumann
    3b3733ae5cf5ea6b015179b85ff6e751fe8108cd
    Sascha Schumann
    fcf539d8b71e550444a059433c9e41c26342472b
    Tim Ulrich
    a8c3c54494edb173a9efcc3ce7bfc42b2ffea811

    Nach diesen 7 Frei Registrierungen Kostet eine Registrierung 10€ Paysafecard
    Dazu Nacher aber mehr!

  • Marco d’Aviano Gottschalk

    Danke dir, Dennis! :)

  • Daniel L

    check mal dein Postfach

  • Dennis Geitner

    Kein Problem :)

  • Dennis Geitner

    Habe ich bin hier gerade an Fragen antworten usw.
    Bitte um etwas Geduld :) Alle Email werden inhalb von 10-30 min Bearbeitet sogar einige in 5 min ^^

  • Daniel

    entschuldige :-)

  • Tim

    Hallo, ich habe mir die IOS 7 version fürs Iphone 4 runtergeladen, doch
    wen ich Shift-Klick auf nach update suchen mache kann ich die nicht
    auswählen er zeigt mir die garnicht an :/ pls help

  • Felix Tritsch

    Habe die Date runtergeladen mit der endung dmg…mein itunes will aber eine iswp datei ? was muss ich machen ?

  • Neptun
  • Dennis Geitner

    Und hier bin ich wieder ^^

    Also Es sind ab Jetzt keine Free Slots ehr Vorhanden.
    Alle die sich bis 14:35Uhr gemeldet haben alle einen Free Slot bekommen!
    Alle sind Aktiviert!

    Ab Jetzt.. Kostet eine Registrierung 10€ Paysafecard!

    Warum 10€?
    Weil ich diese Auscashe und eine Gebühr von 25% dan draufkommen!
    Weil ich auch unter 18 Jahrigen ermöglichen will eine Registrierung zu bekommen!

    Wie Lauft die Bestellung ab?
    Hier senden mir eine Email mit Folgenen:
    1) Euren Namen
    2) Eure Geräte UDID
    3) Ein Foto von der Paysafecard.
    4) Warten auf meine Antwort!

    Wie Lange Dauert die Bearbeitung?
    1) 30 Minuten – 6 Stunden

    Warum so Lange?
    1) Ich Prüfe ob die Paysafecard Valid ist!
    2) Danach wird eure UDID Aktiviert!
    3) Danach bekommt ihr ne Email von mir!

    Kontakt Email bei Weiteren Fragen : zayrez@gmx.de

  • Dennis Geitner

    Und hier bin ich wieder ^^

    Also Es sind ab Jetzt keine Free Slots ehr Vorhanden.
    Alle die sich bis 14:35Uhr gemeldet haben alle einen Free Slot bekommen!
    Alle sind Aktiviert!

    Ab Jetzt.. Kostet eine Registrierung 10€ Paysafecard!

    Warum 10€?
    Weil ich diese Auscashe und eine Gebühr von 25% dan draufkommen!
    Weil ich auch unter 18 Jahrigen ermöglichen will eine Registrierung zu bekommen!

    Wie Lauft die Bestellung ab?
    Hier senden mir eine Email mit Folgenen:
    1) Euren Namen
    2) Eure Geräte UDID
    3) Ein Foto von der Paysafecard.
    4) Warten auf meine Antwort!

    Wie Lange Dauert die Bearbeitung?
    1) 30 Minuten – 6 Stunden

    Warum so Lange?
    1) Ich Prüfe ob die Paysafecard Valid ist!
    2) Danach wird eure UDID Aktiviert!
    3) Danach bekommt ihr ne Email von mir!

    Kontakt Email bei Weiteren Fragen : zayrez@gmx.de

  • emilialambrusco

    )) du glücklicher!

    Läuft das bei deinem iPhone 5 recht flüssig?

    Bei mir am 4er ist es langsaaaaam.

  • Chris

    Habe dir auch eine Mail geschickt.

  • Chris

    Ich auch gerne. Melde dich bitte (:
    radonsblog@gmail.com

  • Chris

    Wäre cool wenn du meine UDID registrieren könntest. Schicke sie dir dann zu. Melde dich bitte. (:
    Danke
    radonsblog@gmail.com

  • kevin_fcn

    Kann die datei , mit meinem Windows-Pc nicht öffnen! Wenn ich mit Shift auf Update klicke kann ich meine Datei nicht finden! HILFE! :(

  • David

    hallo

    bin ich JETZT auch registriert?
    LG David

  • David

    hallo

    kannst du nochmal schreiben wer jetzt alles registriert ist??
    Danke

  • Dennis Geitner

    Jo Must du Kurz Warten!
    Aber du Mustes auch Aktiviert sein habe 1-2 David’s in meiner liste :)

  • emilialambrusco

    du hast wahrscheinlich die *dmg Datei geladen. Diese muß zuerst entpackt werden. Welches Programm du dafür nimmst kannst du googeln.

    Dann findet auch itunes die Datei.

  • David

    ok danke , sehr sehr nett. zum glück gibt es solche menschen wie dich. ;)

  • Dennis Geitner

    Andy Wilsem
    13b28fd0603b8a38b8cc4086844c5bdc7876d1c0

    Chrisopher Reisbach
    3624d3142cc0acdc800494a5f61822b4d4795e4d

    Daniel
    48952c2bc32214f96ca52cae4ebc44edeeebd402

    David
    aac7403dd9d9b3252ea261470d62dce7b4d92357

    Dennis Geitner
    07ca3f7951a17cc01e289aed21466adaac73b7cc

    Devel
    3056fb2317b05b078583174286dc5f9e1e16bad3

    Fabio
    fe58e6c1ee216cc81a14615889fa346e69b2ba35

    Felixe Muraty
    71e89d6bbf44ee0e7ebedb68b1bbf64337fe9217

    Fergan
    b45e68863bba8800b81f5ff4f14fa9920aaccf29

    Finn
    f11ac34040fade5d409260dca981666d2922f904

    Josh
    0025327a10c225cf9c422c4324da51a85f35354b

    Kevin steger
    ce20923613bbffe4e2af323b038a90848cce2e6b

    Marcel Feldkirchen
    c51436503aa470cd917b5707588095abbe7a743c

    Marco’d Aviano
    0287dd5ec4577768a4e8064dfb8d8a0b851b2b1d

    Michel Theodossiou
    baadd78234951064eed080ff8475a33c49907568

    Nils Taugman
    5ce0abb4290d86f4de5aad31cbba89fe5ee26f3c

    Philip Steiner
    dc2eedb14477b79e14f8c5eb6df11b12ab54435b

    Philip Steiner
    11d3a038aa7ce15e1e1aba6e14858b10dce120d6

    Sascha Schumann
    3b3733ae5cf5ea6b015179b85ff6e751fe8108cd

    Sascha Schumann
    fcf539d8b71e550444a059433c9e41c26342472b

    Schweiz
    54b5fb59ddbe781673b7b65177993d837af4aa1e

    Stefan
    30732f764f120ece70a406a523fe99a3635ef99a

    Tim Ulrich
    a8c3c54494edb173a9efcc3ce7bfc42b2ffea811

    Vincent
    26fe0c416b9574b17da530cf792239f92a89393c

  • emilialambrusco

    DMG Datei zuerst entpacken. –> google nach DMG öffnen :-)

  • David

    DANKE! :)

  • akSmoke

    Das iPhone konnte nicht aktualisiert werden, da die Firmwaredatei nicht kompatiebel ist.
    Das kommt bei mir BITTE DRINGEND um HILFE :D

  • SO&CO

    was für ein iPhone hast du ?

  • Bene

    Hey kann man das wiederherstellen wenn das steht das das Gerät nicht registriert ist?

  • Bene

    Wenn die Meldung kommt das man nicht registriert ist, kann man dann trotzdem wiederherstellen?

  • Fabian Dockendorf

    f925bc38490c6f9b74212348af324e25a4859d9c

  • Kevin

    Guten Tag Hättest du noch einen Platz frei für mich !!

    Kevin Heuckrodt
    4dd21f89a8979f7da195dd285c455bede414888a

    Wäre super wenn es noch klappt!!

    MFG
    Kevin

  • Marvin

    Was kann ich tun um die Fehlermeldung zu wiederzugeben und zurück zusetzen ? HILFE

  • emilialambrusco

    hast die falsche firmware geladen.
    Google mal im netz nach der richtigen.

  • dochichbinschon18

    Hallo, verkaufe sofortige Zugänge zu iOS 7 für 10€ das Stück.

    Meldet euch: dochichbinschon18@gmail.com

    dochichbinschon18 ätt gmail punkt com

  • mm

    hab den selben fehler, hab das iphone 4s
    finde keine richtige firmware

  • Sam

    Für 4€ per Paypal, trage ich eure UDID bei mir im Developer account ein, einfach email an guenes85 (at) gmail (dot) com. Aktuell hab ich noch 86 Plätze frei.

  • ConfuSed

    Oben steht auch für iPad, gibts aber nur für iPhones und iPod 5.gen -.,-

  • mee

    wenn ihr bei der fehlermeldung scheitert dann lasst doch besser die finger davon!

  • emilialambrusco

    4er

  • nicinator007

    komisch wenn ich die datei bei mega runterlade ist das ein .dmg format und das kann ich nicht in Itunes einfügen. also mit shift und nach updates suchen findet er das nicht. wie bekomme ich die ipsw datei?

  • Radeon

    Langsam habe ich echt genug davon, diese ganze Apple kacke. Erst will man Updaten und wird mit 50 Fehlermeldungen zugeballert und hat sein iPhone zerschossen. Nach weiteren 20 Fehlermeldungen, nach dem man versucht hat iOS 6xx drauf zu machen, dachte ich mir das ich mal iOS 7 ziehe und drauf mache. Die ersten 15 male hat es garnicht mal Installiert, davor wurde ich schon mit Fehlermeldungen zugeballert.. Dann hat es funktioniert, jetzt sogar schon 3 mal aber jetzt kommt eine drecks Meldung das ich keine Developer Account habe.. Irgendwie bekommt jeder diese Scheiße hin außer ich. Ich hab echt langsam Wut auf das Handy und klopp es bald aus dem Fenster.. (iPhone 4S)

    Vielleicht kann ja noch einer meine UDID registrieren, sprich umsonst, da ich für sowas kein Geld ausgebe wenn ich sowieso nicht weiß ob es zu 100 % funktioniert. Kann sich ja dann einer über E-Mail melden. (liebherr1933@gmail.com)

    Wäre toll, vielleicht funktioniert es dann ja mal. Ich lasse es jetzt noch ne’ halbe Stunde drauf, ansonsten sag ich der Nacht willkommen und versuche mein iPhone wieder Jailbreak fähig zu machen auf einer vernünftigen iOS Version.

  • nicinator007

    einfach umbenennen?

  • Leo

    wenn ich die Beta Version für das iPhone 4s bei mega runter geladen habe, wie muss ich sie dann entpacken, dass ich sie bei Shift+Update auch finde?

  • Leo

    achso meine UDID ist nicht registriert dh. och benutze den inoffiziellen weg

  • Jonathan Seufert

    Habs per E-Mail geschickt , hoffe du machst es noch :/

  • Stephan

    hi hast du noch freie plätze ?

  • Patrick

    Iphone kann nicht wieder hergestellt werden fehler(14) was läuft falsch?

  • Patrick

    Alles gemacht , dmg. entpackt und versucht aufs iphone zu machen!
    plötzlich geht es aus und zack “Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden Fehler(14)”

    Jemand das gleiche problem? oder ne idee?

  • Klemens

    hallo, habe ios 7 heruntergeladen. aber wenn ich bei iTunes mit shift taste und alt taste drücke kommt das fenster aber iTunes erkennt den Download nicht . Was kann ich tun odr kann mir jemand helfen ?

  • Jonathan Seufert

    Kennt jemand eine Seite wo man seine UDID freischalten kann ?

  • Josef Weinberger

    Ja läuft recht flott und flüssig! Ich denke das es mit den kommenden updates bei dir auch flüssiger laufen sollte.

  • Fehmi Don

    gibt es noch freie plätze?

  • Mister Y

    Ist nur ein Nepp! Hinterher kommt eine Mail, die schlecht ins deutsche übersetzt ist und will 10 EUR!

  • Mister Y

    Aufm 4S läuft es teilweise sehr ruckelig. Und das iPhone wird sehr sehr heiß. Ich stelle lieber wieder iOS 6 her. Gefallen tut mir iOS 7 auch nicht wirklich. Schade, wirkt teilweise so billig und wenig durchdacht.

  • Dennis Geitner

    nein nur noch kostenpflichtige

  • Dennis Geitner

    Genau nur weil du kein Free Account mehr bekommen hast!
    Ich habe 20 Free Accounts verteilt nun verlange ich 10€ für die einschreibung die ein jahr hält was ist dadran nicht zu verstehen!

    Wer zuspät kommt hat eben pech es sind noch 50 Freie Platze vorhanden 30 Würden heute schon verkauft! und 20 For free!

    Aber gibt halt einige leute die alles for free haben wollen!
    Denn bezahlt halt bei apple 100 Euro für einen Account ;)

    Bei mir bekommst du es für 10 Euro und kannst es ein jahr nutzen!

  • cvbcologne

    Also ein Tipp: Auf dem iPhone läuft die beta extrem stockend und diverse Apps stürzen ab, darunter SMS und Telefon.
    Der eine Tag hat mir aber schon gereicht: Obwohl ich bis zum nächsten iPhone warten wollte, wird das jetzige mein letztes sein: Denn mit dem flachen, langweiligen Kacheldesign kann ich mir gleich ein Windows-Phone kaufen. Dann habe ich ein Original! Man, Jony Ive, mach weiter Hardware aber lass die Finger vom Softwaredesign. Das ging voll in die Hose. Dunkelgraue Schrift auf schwarzem Hintergrund, weiße Schrift auf hellem Hintergrund, ein Dock der anmuted wie Windows 3.1, Cover-flow nun auch auf dem Handy gegen eine langweiligen und unübersichtlichen Cover-Kachel-Katalog ausgetauscht. Das ist kein Design. Das kann jeder. Die Funktionen sind durchaus ok und nun schließt Apple wieder an aktuellen htc oder Samsung Geräten an. Nur schade, dass das Design, die Lesbarkeit und die Übersicht an vielen Stellen (Kontakte, Kalender, E-Mail etc.) so nachgelassen hat. Das war ein Flop! Garantiert!

  • cvbcologne

    Ergänzung: iOS7 beta auf dem iPhone 4 (ohne s)!

  • AWehming

    Danke Kay! Bist ein Gott

  • Hensa

    Hallo, hat einer Erfahrung mit Problemen von push Benachrichtigungen??
    Kriege immer wieder die Benachrichtigung mit iTunes zu connecten etc.
    Wobei die ios7 bei mir auf dem iPhone 5 recht sauber läuft und außer dem besagten Problem keinerlei Einschränkung besteht.

  • thoff73

    Hallo,

    ich gebe an Interessierte eine Registrierung frei. Kostenpunkt € 8,00, zahlbar ausschließlich per PayPal.

    Ablauf:
    Email senden an developer@live.de mit folgenden Angaben:

    1) Euren Namen
    2) Eure Geräte UDID
    3) bei PayPal registrierte Email Adresse

    Ihr erhaltet dann per PayPal eine Zahlungsmail.
    Sowie von PayPal der zahlungseingang bestätigt wurde erhaltet Ihr die UDID Aktivierungsbestätigung.

    Beste Grüße

    Torsten

  • Steffi Thies

    Gegen eine Kleine Gebühr würde auch ich meinen Developer Account zur Verfügung stellen.Bei Interesse einfach melden!

  • Steffi Thies

    Wer möchte noch registriert werden?Anfragen bitte an thies.celle@gmx.de

  • Christian

    wen ich die Datei herunterlade dann endet die Datei nicht auf .Ipsw sondern auf .dmg
    und wen ich das umbennene Dan kann ich die Datei nicht ausführen bzw einfügen.

  • Steffi Thies

    Du mußt die Datei noch entpacken

  • Pete

    iOS7 beta installieren? Wir haben noch UDID Aktivierungs Slots frei. Gegen eine Spende von 5€ schalten wir euer iPhone / iPad frei und geben euch ein paar Tipps. Email an pete.udid@yahoo.com

  • jenny

    Hilfe! Ich habe alles nach Anleitung gemacht und es kam eine Fehlermeldung. Jetzt versuche ich seit 3 Stunden das iphone wieder auf ios 6.1.3 wiederherzustellen (iphone 4s) aber es geht nicht, der Ladebalken bleibt immer sowohl am itunes als auch am iphone sofort hängen!!! HILFE!!

  • Dennis Geitner

    Moin Moin da bin ich wieder!

    Also für alle nochmal es werden keine Free UDID Registrierungen mehr gemacht!

    Wer eine UDID Eintragen lassen will kann dies noch bei mir tuhen!
    Aber es kostet 10€ Paysafecard.

    Es würden von mir 20 Platze for Free vergeben und schon 35 Stück verkauft!
    Somit sind noch 45 PLatze vorhanden die hier bei mir für 10€ Paysafecard erworben werden können!

    Bei Apple zahlt ihr 100€
    Bei mir 10€

    Kontakt per E-Mail : zayrez@gmx.de

  • jenny

    wie?? Bei mir klappt die wiederherstellung nicht mehr :-(((

  • Dennis Geitner

    Wustet ihr noch nicht das Apple einige geräate sperren lasen will die ohne Dev Account versuchen wollen IOS 7 zu insterlieren!

    Falls du einen Dev Account hast darf cih dir Gratulieren!
    Sie haben ihr Iphone Kaput gemacht ;)

    nein Scherz versuch es mal in DFÜ Modus und denn wieder IOS 6 rauf machen ;)

  • Dennis Geitner

    Moin Moin da bin ich wieder!

    Also für alle nochmal es werden keine Free UDID Registrierungen mehr gemacht!

    Wer eine UDID Eintragen lassen will kann dies noch bei mir tuhen!
    Aber es kostet 10€ Paysafecard.

    Es würden von mir 20 Platze for Free vergeben und schon 35 Stück verkauft!
    Somit sind noch 45 PLatze vorhanden die hier bei mir für 10€ Paysafecard erworben werden können!

    Bei Apple zahlt ihr 100€
    Bei mir 10€

    Kontakt per E-Mail : zayrez@gmx.de

  • Hensa

    Könnt ihr vielleicht mal weiterhelfen statt zu versuchen zu versuchen den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen? :P
    Keiner braucht nen dev account..

    Aber ich Hilfe wie vermutlich jeder, push notifications sowie FaceTime und imassage läuft alles nicht, womit hängt das zusammen?
    Hab woanders gelesen aus nem cloud Backup wiederherstellen fixt das Problem..

  • Dennis Geitner

    Ach du mast es Ohne Dev Account Denn viel Spass mit der Geräte Sperre ein Jailbreak ist denn auch nicht mehr Möglich ;)

  • Dennis Geitner

    Apple hat gestern erst in Dev Forum rein geschrieben das sie alle geräte die IOS7 ohne dev Account haben Sperren werden

  • Hensa

    Mit welcher begründung?
    Dass es viel besser ist dass Leute wie du dann anderen 100 jeweils 10 Euro aus der Tasche ziehen? Tragen die genauso viel Schäden davon..

    Jb brauch ich eh nicht und kann ggf ja wieder auf die 6er Downgraden…
    Dachte hier wird vielleicht auch geholfen statt zu versuchen einem Angst zu machen auf der Jagd nach dem nächsten Zehner.. Schade

  • Dennis Geitner

    Es geht mir nicht darum Geld zu machen ;)
    Ein Downgrade ist Nach der sperre nicht mehr Möglich lies hier mal ein Paar Beitrage wo dies schon bestätig würden ist!

  • Kevin

    Muss ich mit iphone5 auf 6.1.4? ich habe 6.1.3 .. kann 6.1.4 nicht auf die schnelle laden wegen zeitüberschreitung

  • Pete

    iOS7 beta installieren? Wir haben noch UDID Aktivierungs Slots frei. Gegen eine Spende von 5€ schalten wir euer iPhone / iPad frei und geben euch ein paar Tipps. Email an pete.udid@yahoo.com

  • Pete

    Schreib mir ne Email: pete.udid@yahoo.com

  • jan

    geht das eh auf deutsch auch?

  • Dennis Geitner

    Moin Moin da bin ich wieder!

    Also für alle nochmal es werden keine Free UDID Registrierungen mehr gemacht!

    Wer eine UDID Eintragen lassen will kann dies noch bei mir tuhen!
    Aber es kostet 10€ Paysafecard.

    Es würden von mir 20 Platze for Free vergeben und schon 35 Stück verkauft!
    Somit sind noch 45 PLatze vorhanden die hier bei mir für 10€ Paysafecard erworben werden können!

    Bei Apple zahlt ihr 100€
    Bei mir 10€

    Kontakt per E-Mail .: zayrez@gmx.de

  • Taki85

    ich habe auch ein Problem, mir hat ein Bekannter ein Link geschickt, wo es angeblich ohne UDID funktioniert. Daruafhin habe ich alle sinstalliert, nun zeigt mir mein iPhone 5 als ketzten Schritt der Aktivierung an, dass ich nicht als Entwickler registriert bin und daher stecke ich fest. ich kenne die UDID nicht, kann ich es irgendwie anders registrieren?

  • Dennis Geitner

    downgraden und hoffen das apple nichts mitbekommt es würden schon einige geräte gesperrt auf denn Illigal IOS 7 instaliert würde!

  • Paddy Luutz

    wenn ich es installiere geht dann whatsapp noch ?? sowie Facebook

  • Taki85

    ja und wie downgrade ich?

  • Dennis Geitner

    Du müst in den DFÜ Modus ^^ einfach mal google benutzen !

  • Dennis Geitner

    ja
    Aber skype und einige andere app nicht mehr! oder es sturtz ab und zu mal ab!

  • Plasgo

    Hallo,kann denn noch einer meine UDID registrieren, sprich umsonst,
    da ich für sowas kein Geld ausgebe möchte solange ich nicht weiß ob es überhaupt mit der installation zu
    100 % funktioniert. Sollte sich jemand erbarmen, wäre ich sehr dankbar. E-Mail:
    (family.cyranek@googlemail.com)

  • Battal

    Kannst du mir auch machen Pete

  • Pete

    Schreibe mir eine Email.

  • Battal
  • Battal

    Kannst du mir schicken Pete
    Bitte

  • Dennis Geitner

    umsonst wird es fast keienr mehr machen ps: die instaltion funksioniert zu 100 habe bissjetzt über 60 Zufriedene Kunden!

  • Patrick Schwitalski

    Ich bekommen jedes mal fehlemeldung 14….weiss jemand was es damit auf sich hat?

  • Pete

    Weil das eben so ne Sache ist, wenn man es ohne UDID macht. Ich hab noch ein paar Slots frei. Eine Spende von 5€ für unser hungerndes DevTeam und ich sehe dich als Kollegen an… ;) pete.udid@yahoo.com

  • max

    ist das dann ein update? oder sind danach alle Daten aus iOS 6.1.4 weg?

  • Pete

    Ja, das kann natürlich nur der Entwickler sehen. Ist ja keine Info die irgendwen etwas angeht. Es dauert aber bis zu 24h bei Appel…

  • Patrick Schwitalski

    weiss jemand was es mit dem fehler 14 auf sich hat???

  • Mike

    Absoluter Schwachsinn!! Apple sperrt gar nichts!! Wenn man das Update auf iOS 7 ohne dev account über “wiederherstellen” macht, wird es nicht aktiviert aber es ist sehr wohl noch ein Downgrade möglich!!!

  • Mome

    Hallo leute,
    habe mir gerade die IOS 7 Beta geladen, kann die Datei aber nicht per ITunes öffnen.
    Also Shift+auf Update suchen klicken und die Datei wird mir nicht in meinem Downloadverzeichnis angezeigt.
    Weiß da jemand Abhilfe?!

  • Wacmam07

    du musst die datei umkonventieren mit einem Program wie zum Beispiel TransMac

  • max

    sind danach noch alle daten wie vorher auf dem iphone?

  • max

    sind nach dem update auf 7 alle daten vom iphone weg?

  • Benny

    Moin, ein Freund und ich besitzen die iOS 7 Beta (beide bei Ebay gekauft), eben hat der Freund mir mitgeteilt, dass sein iPhone während er die Kopfhörer ausgesteckt ist, das Gerät sich einfach ausgeschaltet hat und nicht mehr an geht. DFU-Mode geht leider nicht, da der Powerbutton defekt ist (würde man das Gerät über DFU retten können wenn es von Apple gesperrt wurde?) Es heißt ja, dass Apple seit iOS 5 Entwickleraccounts die UDIDS verkaufen sowie iPhones sperrt, die eine Beta installiert haben. iTunes erkennt das Gerät auch nicht. Was sollte der Freund tun?

  • Marc

    Wie komme ich denn an das IOS7 Paket ran ohne mich irgendwo anzumelden?!

  • atze

    kann mir bitte jemand meine udid als entwickler eintragen?
    ebeling.marco@gmx.de
    267d3b664f2ea6c46655c1f7aacaef5f777ec857

  • vivian

    kann mir bitte jemand meine UDID eintragen?
    viviantsakalidou@web.de
    0fe3c205e22c5e54f620bd071118a397e291f6d6

  • Dennis Geitner

    genau deswegen würden auch schon einige geräte Gesperrt bei meinen Ipad habe ich es auf die Illigale art gemacht und das konnte ich nun verkaufen da es gesperrt würde für Itunes und für sontige sachen :D aber macht es ruhig auf die illigale art !

  • Dennis Geitner

    entweder gesperrt oder über DFÜ modus versuchen zu retten ^^

  • StonedBird

    Könnte mir jemand bitte mein UDID registrieren ;) :/

  • StonedBird

    würde gerne spenden wenn du mir meine UDID registrieren würdest :)

  • Agamemnon

    hallo zusammen bin neu hier wäre einer vielleicht so nett meine UDID einzutragen?
    ich versuche seit tagen ios 7 zu installieren….vergeblich :((
    danke im vorraus

  • Dennis Geitner

    Moin Moin da bin ich wieder!

    Also für alle nochmal es werden keine Free UDID Registrierungen mehr gemacht!

    Wer eine UDID Eintragen lassen will kann dies noch bei mir tuhen!
    Aber es kostet 10€ Paysafecard.

    Es würden von mir 20 Platze for Free vergeben und schon 50 Stück verkauft!

    Somit sind noch 30 PLatze vorhanden die hier bei mir für 10€ Paysafecard erworben werden können!

    Bei Apple zahlt ihr 100€
    Bei mir 10€

    Kontakt per E-Mail .: zayrez@gmx.de

  • Pumuckl

    also bei mir hat es erst auch nicht geklappt. hab auf wiederherstellen geklickt und es stand dort, dass es nicht aktiviert wird. dann bin ich wieder auf iOS 6 und hab beim zweiten versuch einfach beim update ios7 eingespielt. und so hat es ohne probleme und OHNE UDID funktioniert

  • Max

    Hey Freunde!
    Ich habe noch 30 Slots zu vergeben. Die ERSTEN 3 MAILS die mich erreichen, kriegen sie gratis. Danach nehme ich pro Slot 6 € (per PayPal). Schreibt mir einfach an mvanpoele@me.com

    Lieben Gruß,

    Max

  • Max

    Schau mal in meinen Beitrag.. :)
    Beeil dich, dann kriegst du es noch umsonst :)

  • Mekki

    Mach mal besseren Preis. Im Netz bekommt man es für 6€.

  • Dennis Geitner

    Ehm nein da ich kein Paypal benutze und die Paysafecard in bargeld umwandle und dies fast 30 kostet plus überweisungs gebühren sind das 4,50-5,50 die ich dadurch verdiene ;)

  • Max

    habe auch noch Plätze 4 frei für 7 € :) einfach mailen an mvanpoele@me.com

  • Pete

    Lust iOS7 beta selbst zu testen? Ich habe noch ein paar freie Slots übrig die ich nicht brauche. Gegen eine kleine Spende für unser Kaffeekassenschwein schalten wir euer iPhone frei.

    Schickt mir eine email: pete.udid@yahoo.com

    Lasst euch nicht auf irgendwelche Installationen ohne eingetragenes Entwicklerhandy ein! Das geht nach hinten los.

  • Ben

    Moin, ich verkaufe noch 23 UDIDs Registrierungen über PayPal für 5€! Falls wer Interesse hat kann sich ja mal melden unter: MobileTubeWorld@web.de :)

  • Marc

    Ich habe richtige scheisse gebaut :( ich habe mir die IOS 7 Installiert und die UIDI nicht Regiestrieren lassen nur wenn ich mein Gerät einschalte kommt immer das ich nicht Regestiert bin und wenn ich mich mit Itunes verbinde kommt auch die Kacke :(
    Das problem ist ich kann somit mein backup nicht aufspielen -.-
    Hat da jemand eine Idee?
    ( die UDID habe ich nirgends rausgeschrieben)

  • Ben

    Einfach in den DFU Mode (google mal danach), danach sollte alles gehen. Falls du willst kannst du dir ja von mir eine UDID Registration besorgen, würde dich 5€ per PayPal kosten. ;)

  • Redrum

    Will jemand ne eintraugung?

  • Redrum
  • Hans Wurzelmann

    Udid eintragung? Pn an sascha_redrum@web.de

  • SmallSoldier

    UDID gibts für nen €uro bei eBay !!!!!!!!!!!!

    Das ist wieder typisch Deutsch , alles haben wollen aber nix bezahlen wollen…………

  • Thorsten

    Ich habe Ios7 ohne Entwickler-Account oder UDID auf mein Iphone 4 geladen. Es funktionierte auch fast einen Tag, bis ich meine Kopfhörer, während die Musik noch lief, abstöpselte. Nun ist das Iphone tot! Itunes erkennt es nicht und auch der “Trick” mit dem Power und Home Button klappt nicht.

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann???

  • Claudia

    Hilfe! iPhone 5 hat sich grad beim installieren von iOS 7 aufgehängt und nichts geht mehr!
    Bin dev!

  • Thorsten

    Kann niemand helfen?

  • Karry Sitones

    Hi, hast du noch “Plätze” frei?

  • Fabio

    mir auch pete?

  • malle

    Hallo zusammen, jemand online, der die UDID aktuell anmelden könnte ;)?

  • Steffi Thies

    Ich hätte noch einige Slots im IOS DevCenter und OS DevCenter frei…Gegen einen kleines Geld könnte diese abgeben werden.
    Bei Interesse einfach melden unter thies.celle@gmx.de

  • Kamuran Kücük

    hab mich beim Ios dev center angemeldet.muss ich dafür was bezahlen ? hab auch nichts runtergeladen

  • Steffi Thies

    ja 80€ im Jahr kostet es um das Dev Program zu nutzen

  • Kamuran Kücük

    Wie kann ich es wieder rückgängig machen oder abmelden,will ja nicht jedes jahr nutzten oder gar nichts machen ,hab mich nur angemeldet

  • Steffi Thies

    Solange du nur dich im DevCebter angemeldet hast,brauchst du nichts bezahlen

  • Kamuran Kücük

    Herzlichen dank

  • Kevin

    hey sind die Downloads der Firmware fürs Iphone 5 nicht verfügbar oder bin ich einfach zu dumm die runterzuladen…??

  • Apaysaran Muralitharan

    Habt ihr noch einen Slot frei frei für UDID

  • Dennis Geitner

    Bei mir gibt es noch eintragungen zu kaufen 10€ Paysafecard!
    Email: zayrez@gmx.de

  • Frank

    Eine Spende von 5€ für ein iPhone5 & iPad mini? ;)

  • Patrick

    Noch jemand nen Platz für meine UDID frei?

  • Roland

    Moin, falls jemand doch den legalen Weg gehen möchte und dafür etwas Kleingeld ausgeben will, kann sich bei mir melden unter: Roland_UDID@gmx.de

  • Bothumb

    Ich habe heute iOS7 beta 2 installiert, allerdings will das iPhone sich jetzt über UDID aktivieren und iTunes lässt deshalb auch keinen Wiederherstellung zu. Was nun?

  • Pascal

    könnte mir jemand villeicht die UDID registrieren ?
    wäre sehr lieb danke schon om voraus :)

  • Peter Glas

    Hil,
    wiederherstellung vom ios auf 6.1.4 klappt, doch kann ich dann die gesicherten Daten nicht mehr zurückspielen.
    Gibts da auch eine Lösung?

  • Yannic

    Hab’s versucht doch ohne Aktivierung der UDID lässt Apple mich mein iPhone 5 nicht aktivieren!

  • hey

    hat funktioniert :)

  • Tayan La Tayan

    Kann mir auch jemand helfen mit dem udid

  • Fiona

    bis zu ‘Updates suchen’ bin ich gekommen hab shift gedrückt und die heruntergeladene Datei ausgewählt, es hat geladen doch jetzt steht irgendetwas von ipod-Aktualisierungssoftware –das das nicht verbunden werden konnte und ich warten soll und später wieder versuchen ..
    kann ich da was machen und funktioniert das dann wirklich ? :O

  • bikerboyz

    hi pete,

    hast du einen developer account? kannst du meine udid registrieren?

  • Tokytheone

    falls noch jemand eine eintragung brauch, schreibt mir, für eine kleine spende von 5€ seid ihr dabei :)

  • Tokytheone

    meld dich bei mir

  • Tokytheone

    meldet euch bei tokytheone@yahoo.de

  • Daniel

    ich versteh nix ich habe kein udid oder developer accont. Darf ich denn jetzt ios 7 beta auf mein gerät machen?

  • TubeVISITcom

    Nein tut es nicht. Die Files versenden Handydaten!

  • dennis

    BRauche hilfe
    wen ich es updatetn will mit ios7 kommt diese meldung ?? Hilfe

    *Das iPhone konnte nicht aktualisiert werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist*

  • Alex

    Hallo liebe Mitmenschen. Vor einigen Wochen hat alles reinungslos mit dem iOS 7 geklappt. Jetzt, da ich ein Austauschgerät bekommen hab, muss ich natürlich als Entwickler registriert sein, um das iOS 7 mit meinem backup zu installieren. Möchte mich jemand eintragen? specht.alex@gmx.net
    LG

  • Alex

    natürlich auch gerne gegen spenden ;-)

  • Kilian N.

    Hallo, ist hier irgendwer ein Apple Entwickler und kann mir das mit der UDID machen? :)

  • filip

    hab ein problem hab alles genau so gemacht und jetzt steht da aktivierungsfehler bitte helfen

Kategorien
AppleiOSTutorials