Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOS 7 Beta testen: Folgendes gilt und funktioniert (Anleitung)

  • Paul

    Wollte nur kurz die Rückmeldung da lassen das es auch bei mir ohne Probleme funktioniert hat.

  • toni

    datei entpacken? das ist ne dmg datei.. geht also nur auf nem mac?

  • lesley

    Bei mir geht es nicht, dann steht dort das ich bereits die Aktuelle iTunes version habe obwohl es um ios7 geht

  • Älex

    bei mir gehts auch nicht mit iPhone 4: Firmwaredatei ist nicht kompatibel heist es da…

  • Slash

    Funktioniert nicht. “This device is not registered as part of the iPhone Developer Program” Lösungen?

  • peter

    komm gar ned zum Downloden – Seite gibts nicht!!!

  • Marco

    Gerade auf dem Iphone 4 Modell A1332 installiert ohne Entwickler-Account. Keine Probleme bei der Installation. Aber iOS sehr langsam!

  • Marco

    Das ganze nun noch mit einem 4s ohne Entwickler-Account. Funktioniert auch!

  • Kloputzer

    Auf meinem 5er läufts ganz gut, hab schon ein paar Bugs gefunden und die eine oder andere App will auch nicht so recht (Skype, Ebay…). Außerdem ist mein Akku von heute morgen 07:00 Uhr bis jetzt 16:20 Uhr auf 20% gefallen… Habe fast nichts gemacht und war seit dem Mittag sogar im Flugzeugmodus. Ja ich weiß 7 ist ne Beta. :D Guck mir das morgen noch an, wenn es nicht besser wird kommt wieder iOS 6 rauf. :)

  • Ruben

    Der link zum Downloaden der ios 7 datei funktioniert nicht da kommt immer ”
    Access Denied”

  • Marc

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Voller Euphorie hab ich mir die Datei heruntergeladen und dann auch übergespielt, alles wie beschrieben. Dann hing sich mein iTunes auf und ich musste es beenden. Seit dem sagt mein iPhone (5) mir, dass ich das mit iTunes verbinden soll (Dieser Bildschirm mit USB-Kabel und iTunes logo) und ich komme aus diesem Screen nicht raus. Wenn ich nun aber das Handy an den PC (Windows) anschließe sagt der mir: USB Gerät wurde nicht erkannt.
    Weiß einer weiter? Muss ich in nen Applestore und ist meine Garantie erloschen?

  • Berni

    Bei mir hat es auch nicht funktioniert iphone 4. Bekomme die meldung: “This device is not registered as part of the iPhone Developer Program.If you are a member of the Program, please register your device in the iPhone Developer Program Portal.” jetzt darf ich um 1 uhr nachts noch downgraden da ich sonst kein wecker hab :S

  • Berni

    versuch mal im DFU modus iOS 6.1.3 drauf zu laden.

  • Luca

    Habe genau dasselbe Problem. Hoffentlich kann irgentwer erklären wie man es richtig macht ^^

  • Luca

    Wie haben Sie das genau geschafft ohne Entwickler Account? Bekomme leider immer die Meldung “This device is not registered as part of the iPhone Developer
    Program.If you are a member of the Program, please register your device
    in the iPhone Developer Program Portal.”

  • Max

    Bei mir funktioniert alles soweit. das einzige Manko ist, dass bei jeder App, die Push-Benachrichtigungen verwendet, folgende Meldung “Zur Verwendung von push Benachrichtigungen mit iTunes verbinden”. Sobald ich dann verbinde passiert einfach garnichts mehr. Schon sehr nervig, vor allem bei WhatsApp…

    Hat jemand ne Lösung?

  • emilialambrusco

    War bzw. ist bei mir auch so.
    Der Akkuverbrauch auf meinem 4er ist derzeit noch enorm.
    Hin und wieder gibt es noch bei div. Applikationen Abstürze.

    Ich will aber weil mir die neue Oberfläche so gut gefällt gar nicht mehr zurück ^^

  • Phillip

    Die Installation klappte problemlos und es läuft alles recht flüssig auf meinem iPhone 4, nur leider sind die Ordner und die Fußleiste grau hinterlegt – weiß jemand Rat?

  • Patrik

    internet am Computer ausschalten,dann kannst dus synchen!

  • Patrik

    Internet am PC ausschalten! dann geht’s :D

  • Rui Marques

    kurze frage die beta läuft doch ab am 24 julie was passiert dann mit dem iphone

  • torben

    bei mir geht es auch nicht auf meinem 5er.
    ebenfalls die selbe meldung:”This device is not registered as part of the iPhone Developer
    Program.If you are a member of the Program, please register your device
    in the iPhone Developer Program Portal.”

  • torben

    der fehler wird sein, das wir alle auf “Wiederherstellen” geklickt haben.

    wer die anleitung ordentlich liest, dort steht: “Nach Update Suchen”.

  • marcel

    jungs, der iphone 4s link ist down..
    bitte um schnelle hilfe

  • Ivi

    Der iphone 5 Link auch… wer zu spät kommt… ;-)

  • Imgamezocker

    Leute wundert euch doch net das ist eine Testversion bei mir geht leider der Link net fürs Iphone 4 und Iphone 5er

  • ALex

    Iphone5 gsm link down :(

  • Pierre

    Habe es grad versucht aber er sagt mir ios7 kann nicht aktiviert werden da meine udid nicht registriert ist :-( Weiß jemand weiter?

  • Frank

    iPad mini kann nicht aktiviert werden!!

  • Niko

    Bei mir steht:
    “This device is not registered as part of the iPhone Developer
    Program.If you are a member of the Program, please register your device
    in the iPhone Developer Program Portal.”

    Wie kann ich das ändern?

  • Keygen

    die DMG datei entpackt sich zu mehreren daten die alle nicht die IPSW endung haben!

  • alex

    habe das gleiche problem bitte hilfe !

  • lasy-out

    Habe das selbe Problem wie ihr(Push-Up-Nachrichten).
    Warum funktioniert es nicht? > Aus dem Grund da Apple nicht blöd ist, warum könnt ihr wohl sonst die Beta kostenlos nutzen?! ;-) Apple hat in dieser Hinsicht eine kleine falle eingebaut, JEDER der UDID Mitglied ist- kann die Beta in vollen Zügen nutzen. Wir sind selber schuld- weil Apple ausdrücklich erwähnte- das es für die UDID Mitglieder gedacht ist. Schließlich zahlen die auch Jährlich 100€ ;-).
    Zum Glück kenne ich einen- seitdem läuft alles wunderbar :-)

  • Berthold Möller

    habe das gleiche Problem

  • timo

    habe die datei für mein iphone 4 runtergeladen jedoch wird diese bei mir nicht angezeigt wenn ich mit shift und “nach updates suchen” auf die datei klicken möchte…
    bitte um hilfe

  • Dominic

    ich habe das problem auch das schlimme ist ich kann das iphone noch nicht mal downfraden per alt oder shift -.-

Kategorien
AppleiOSTutorials