Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Erster JOBS Trailer mit Ashton Kutcher

Seit gestern Abend können wir den ersten offiziellen Trailer zur Steve Jobs Verfilmung im Netz anschauen, in dem Ashton Kutcher die Hauptrolle und somit den Apple-Visionär spielt. Eigentlich sollte der Film bereits längst im Kino laufen. Der Streifen wurde jedoch auf den 16. August verschoben, da es zur Vorstellung auf dem Sundance Film Festival keine sonderlich guten Kritiken gab.

Bekanntlich ist der Film mit Ashton Kutcher keine Anlehnung an die offizielle Biografie von Steve Jobs und auch sonst nicht unbedingt ein besonders akkurater Streifen. Umso interessanter dürfte die Verfilmung von Sony Pictures werden, welche genau auf dieser Biografie basiert. Wer sich für Parodien interessiert, sollte sich einmal iSteve reinziehen – hier der Link.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


- der offizielle Tarifrechner


Jetzt vergleichen

Wir haben die besten Tarife verglichen, besuche jetzt unseren Weblogit-Vergleichsrechner für besonders günstige Telefonie, mobiles Internet und SMS!