Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOS 7 Beta 2 – Download-Links für iPad, iPhone & iPod

iOS 7 Beta 2 – Download-Links für iPad, iPhone & iPod

Nun hat auch das iPad endlich die offizielle Testversion von iOS 7 erhalten. Stolze iPad-Besitzer können sich das neue User Interface mit den vielen bunten Farben nun erstmals auf ihrem Gerät installieren. Über die Änderungen und Optimierungen in der 2. Beta (Build 11A4400f) könnt ihr hier mehr lesen. Wer aktuell auf der Suche nach einem passenden Download-Link ist, wird in unserem Firmware-Center fündig. Auf dem Laufenden bleibt ihr auf unserer Facebook-Fanseite, Twitter oder Google Plus.

Zur Freude vieler iPhone-Besitzer hat Apple offenbar an dem Akku-Problem gearbeitet, welches in der ersten Betaversion vielerorts bestand hatte. Siri-Freaks können sich darüber hinaus auf eine männliche Stimme freuen und der Akku wird laut mehreren Rückmeldungen unserer Leser auch nicht mehr so warm.

Wer hingegen in der 1. Beta die Voice Memos vermisste, findet diese in der zweiten Testversion wieder. Auch an der Performance wurde geschraubt, sowie ein paar Bugs behoben. Sichtliche Änderungen am User Interface nahm Apple nicht vor. Wahrscheinlich dürfen wir uns in der nächsten Beta darauf einstellen. Warten wir es ab. Wie sieht es bei euch aus, sind euch weitere Neuerungen aufgefallen?

UPDATE: Zu den direkten Download-Links von iOS 7 Beta 2 kommt ihr über diesen Link.


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.