Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOS 7 Beta 2 – Download-Links für iPad, iPhone & iPod

iOS 7 Beta 2 – Download-Links für iPad, iPhone & iPod

Nun hat auch das iPad endlich die offizielle Testversion von iOS 7 erhalten. Stolze iPad-Besitzer können sich das neue User Interface mit den vielen bunten Farben nun erstmals auf ihrem Gerät installieren. Über die Änderungen und Optimierungen in der 2. Beta (Build 11A4400f) könnt ihr hier mehr lesen. Wer aktuell auf der Suche nach einem passenden Download-Link ist, wird in unserem Firmware-Center fündig. Auf dem Laufenden bleibt ihr auf unserer Facebook-Fanseite, Twitter oder Google Plus.

Zur Freude vieler iPhone-Besitzer hat Apple offenbar an dem Akku-Problem gearbeitet, welches in der ersten Betaversion vielerorts bestand hatte. Siri-Freaks können sich darüber hinaus auf eine männliche Stimme freuen und der Akku wird laut mehreren Rückmeldungen unserer Leser auch nicht mehr so warm.

Wer hingegen in der 1. Beta die Voice Memos vermisste, findet diese in der zweiten Testversion wieder. Auch an der Performance wurde geschraubt, sowie ein paar Bugs behoben. Sichtliche Änderungen am User Interface nahm Apple nicht vor. Wahrscheinlich dürfen wir uns in der nächsten Beta darauf einstellen. Warten wir es ab. Wie sieht es bei euch aus, sind euch weitere Neuerungen aufgefallen?

UPDATE: Zu den direkten Download-Links von iOS 7 Beta 2 kommt ihr über diesen Link.

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • ikarus

    5093de338f84d211df5c9de3ba4b1daa5102737e
    könnte mich bitte noch jemand eintragen?

  • Romka

    Habe IOS 7 Beta 2 bereits auf meinem iPad3 laufen. Hin und wieder gibt es noch Ruckler und Abstürze … aber sonst scheint es recht gelungen.

  • Stephan

    auf dem iphone 4s gibt es recht viele Kamera Probleme

  • alsc

    gemacht hoffe es hat geklappt

  • ingooo

    Ich bräuchte auch noch eine Aktivierung für mein iPhone 4

    bcfeb3c178ed2fea4f548d3efba2e7b7ae4bc110
    ingo.strohmeier@aon.at
    Würde mich echt freuen wenn das klappen würde…

  • Bothumb

    Hab die beta 2 installiert und kann mein iPhone nun nicht mehr nutzen und auch nicht zurücksetzen, da sowohl iTunes als auch das iPhone selbst nach einer Aktivierung verlangen. Gibt es da eine Möglichkeit das rückgängig zu machen oder kann mir das jemand aktivieren?

  • Dross

    348a5c2b6d4c437b5976a0cb931f10b70aec3488

    Bitte mich auch

  • Dominik

    348a5c2b6d4c437b5976a0cb931f10b70aec3488

    kann mich bitte jemand eintragen?
    Vielen Dank schonmal

  • El-Zei

    cd5f6f44058d5639212b129f66fdb35b190acac5

    Bin jeden dankbar der mich einträgt.

  • silas

    ja hab es instlaier auf ipad 2 kann nun nichts merh machen muss aktivieren und udid finden geht auch nicht merh was soll ich tunb?

  • Weigi

    Ich habs auch am ipad 3 und finds von der performance her bisschen traurig ;) erinnert mich an mein iphone 3g mit ios 5^^

  • Pete

    Wenn du bereit bist unser Kaffeekassenschwein bei Paypal zu füttern, dann schreib mal eine Mail an pete.udid@yahoo.com

  • Niklas Mucker

    du musst es jetzt zurücksetzen. dann muss du das ganze nochmal von vorne machen :/ hatte ich leider auch schon einmal

  • Jordan

    bitte bei mir auch

    340ad3a27defa4bebf4f271ec55a8415eb36e087

    adillove80@hotmail.Com

  • DerDude

    Hab die 2te und 3te Beta problemlos auf dem Iphone 4 und 5 sowie iPad3.
    Beim installieren der 3ten Beta gab es ein Problem mit der Aktivierung. Also wieder hergestellt mit der 6.1.4 und dann wia SHIFT+”nach Update suchen” [iTunes] die Beta2 wieder drauf geladen da dann keine Probleme mit der Aktivierung entstehen und dann einfach via Softwareaktualisierung und Einstellung/Allgemein/Softwareaktualisierung die Beta 3 updaten und alles läuft Poblemlos. Lediglich ein paar Apps funzen nicht wie z.B. Skype oder Ringtonemaker Pro.

    Viel Spass