Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Borderlands 2 für Mac & Windows derzeit 75 % reduziert

Borderlands 2 für Mac & Windows derzeit 75 % reduziert

Den Erfolgshit Borderlands für den Rechner und die Konsole dürfte soweit jeder von euch kennen. Mit allerhand Waffen boxen wir uns durch teils geniale Level. Dabei gilt es, so viel zu zerstören wie nur möglich. Der Nachfolger Borderlands 2 steht nun satte 75 Prozent günstiger zum Download für den Mac und den Windows-Rechner im Mac Game Store bereit. Statt bislang 39,99 Dollar, kostet das Game aktuell nur 10 US-Dollar, was rund 8 Euro sind.

Wundern brauchen sich Windows-Nutzer jedoch nicht, trotz Mac Game Store und der für den Mac ausgelegten Version, lässt sich das Game auch unter Windows ganz normal installieren und zocken. Für Steam bekommen wir beim Kauf einen Key dazu, der uns den Download für beide Plattformen ermöglicht. Also nicht lange warten, schmeißt die Kisten an und die Party kann steigen. Link? Hier kommt ihr zum Borderlands 2 Angebot im Mac Game Store.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.