Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Movie4k ist down: Was ist los?

Movie4k ist down: Was ist los?

Nur wenige Wochen nachdem die Betreiber von Movie2k ihr illegales Streaming-Portal auf die neue Domain movie4k.to umzogen, ist diese Seite seit wenigen Minuten nun ebenfalls down. Besucht man aktuell die Domain, bekommen wir statt diversen Filmen und Serien, nur eine Menge Links angezeigt. Über Sedo haben die Betreiber movie4k.to zum Domain-Parking angemeldet. Aus welchen Gründen und ob erneut Ermittlungen gegen die Betreiber dazu führten, ist derzeit noch unklar.

Sicher ist jedoch, dass Movie4k nicht die einzige Alternative von Movie2k.to war und ist. Denn unter der Domain movie2k.bz stellten offenbar andere Betreiber nahezu den gleichen Inhalt online. Ob in den nächsten Stunden auch dieses illegale Streaming-Portal offline geschaltet wird, bleibt abzuwarten.

UPDATE: Mittlerweile ist movie4k.to wieder erreichbar.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • monky

    also bei mir läuft sie noch weiß nicht was ihr habt

  • Feaser

    ist schon wieder down

  • asus

    bei mir hats gerade aufgehört

  • Niemand

    Hat ganze Zeit gefunkt…. jetzt seit 15 min nicht mehr.

  • KillerFreak1981

    ich hab gerade circel of pain zu ende geschaut dann wollte ich den nächsten gucken und schluss war

  • Goggo

    NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

  • Bboy

    das ist eine Virus seite die geben sich als die Nachfolger aus

  • Chira

    Bei mir ist die Seite auch down – schade, kennt ihr noch ne andre Seite zum filme schaun ?

Kategorien
All NewsInternet