Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Sparfüchse aufgepasst: Schnäppchen zum Wochenende

Sparfüchse aufgepasst: Schnäppchen zum Wochenende

Lange ist es her, aber heute haben wir wieder eine Ladung Schnäppchen aus der Techwelt für euch, die uns nicht nur ein paar Euro einsparen lassen, sondern direkt ein paar Scheine auf dem Konto zurücklassen. Damit auch für jeden etwas dabei ist, habe ich sowohl aus der Hardware-Ecke als auch aus dem Gaming-Sektor interessante Angebote herausgekramt.

  • Nikon 1 V1 Systemkamera mit neuem Bildsensor im CX-Format (10 Megapixel Sensor) und superschnellem Hybrid-Autofokussystem. Bei Amazon von 919,00 Euro aktuell auf 351,83 Euro gesenkt. (hier erhältlich)
  • Max Payne 3 steht als Steam-Version aktuell statt 39,99 Euro für 34,99 Euro im Mac Game Store zum Download bereit. (Steam-Key inklusive)

max-payne-3

  • Satte 50 Prozent reduziert ist hingegen der Indieklassiker LIMBO. Statt bislang für 9,99 Euro, können wir uns das Game heute und morgen noch für 4,99 Euro sichern. Auch hier bekommen wir die Stream-Version beim Kauf. (hier erhältlich)
  • LG 47LA7408 mit einer 117 cm Bildschirmdiagonale. Der 3D LED Backlight-Fernseher besitzt viele LG-übliche Smart-TV-Features und ist aktuell um 200 Euro auf 1,199,- Euro reduziert. (erhältlich hier)
  • Wer hingegen Sound-technisch etwas Neues braucht, wird bei Heimkino-Spezialist Teufel fündig. Das Consono 5.1-Set bekommen wir aktuell 100 Euro günstiger. Hinweis: Bei der Bestellung diesen Gutschein “100COLUMA300″ einlösen, erst dann werden euch insgesamt 100 Euro vom üblichen Preis abgezogen. (hier erhältlich)

Ihr habt noch ein interessantes und passables Schnäppchen entdeckt? Dann lasst hören, die Community freut sich.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
Deals